meko
Zadnji Asker Sultana
nach südkorea darf jeder einreisen, nach nordkorea nicht. demnach vergleichst du das land mekkas mit nordkorea:help:
nein ich meinte die beziehung zwischen nord und südkorea.
nach südkorea darf jeder einreisen, nach nordkorea nicht. demnach vergleichst du das land mekkas mit nordkorea:help:
Es geht um eine Religionsgemeinschaft. Nicht speziell um israelische Staatsbürger.
Tja, Saudi-Arabien liefert halt Öl und hat damit Sonderrechte
Soviel zur Glaubwürdigkeit der UNO
Es gibt mehrere Staaten, in denen offiziel keine Juden einreisen dürfen (nenne einfach mal Saudi Arabien) Und die auch so um Menschenrechte engagierte UNO kümmert sich hierum nicht. Alles ganz normal.
Wie kann es sein, dass einem Volk die Einreise in ein Land verboten wird, und die sonst so engagierte USA und die anderen Staaten nichts dagegen unternehmen?
Es ist Rassismus, der in der Verfassung festgelegt ist.
einige würden jetzt behaupten das ist wieder ein hetz-thread gegen moslems
Das nenne ich mal PECH gehabt!Änder doch mal deinen Namen in SUPERSERBE,der würde passen....
Nein, quatsch wie kommst du drauf. Komischer weise geht es nur immer darum was die Moslems falsch machen aber natürlich ist das reiner Zufall ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen