saudi arabien ist ein primitives land, es sollte durch die westliche nation befreit werden, koste es was es wolle!
Warum primitiv?
Warum primitiv?
weil dort die frauen keine rechte haben, sie dürfen nicht mal auto fahren, und es gibt dort eine sittenpolizei, aber der beste beweis ist natürlich das sie kinder enthaupten wollen.
dort gibt es keine kinos, keine cafes, keine kneipen, keine nachtclubs... frauen und männer sind selbst beim einkaufen getrennt...
das ist blödsinn und das weißt du auchaha und jetzt denk mal nach. was nützt bei einem mörder mehr selber umbringen oder direkt ins gefängniss? das gefängnis schreckt nicht ab der tod aber schon nach diesem prinzip geb es viel weniger gewaltverbrahcne
ja, das ist eine echte frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!und dann fragt der slowene warum primitiv.
ich habe übrigens von einen albaner (freeagle oder so) eine verwarnung bekommen, weil ich sie als primitiv bezeichnet habe, ein witz oder?
finde ich nicht.auge fü auge zahn für zahn.so gibts am wenigsten kriminalität.das ist blödsinn und das weißt du auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen