Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudis drohen mit Atom-Rüstungsprogramm

Iran ist offiziell Feind der Amerikaner, inoffiziell sind sie Freunde, siehst du das nicht? Der Tag der Abrechnung wird kommen gegen die Saudi-Bande.

Ähm nein? Iran und Amerika sind keine Freunde, sondern das genaue Gegenteil davon. Du meinst wohl eher die Saudis und die Amis, die sind Freunde.

Ostfront, mach dich nicht lächerlich :lol:
Saudi-Arabien ist in der Region nicht nur für die USA, sondern auch für dein geliebtes Israel wichtig, einfach weil dort die US-Militärpräsenz so hoch ist. So lange die USA mit den Saudis dicke sind, und das werden sie wegen des Tausches Öl-Waffen auch bleiben, solltest du dir eher einen drauf keulen als hier rumzujammern, Saudis haben Waffen, blabla. Was meinst du, was Länder wie der Iran und Syrien in diesen Regionen täten, wenn dem nicht so wäre?

Ostfront, mach dich nicht lächerlich :lol:
Saudi-Arabien ist in der Region nicht nur für die USA, sondern auch für dein geliebtes Israel wichtig, einfach weil dort die US-Militärpräsenz so hoch ist.

aja? z.b. liegt das oberkommando der 5-flotte liegt in bahrain

So lange die USA mit den Saudis dicke sind, und das werden sie wegen des Tausches Öl-Waffen auch bleiben,

oh nee... immer die gleiche leier...

Was meinst du, was Länder wie der Iran und Syrien in diesen Regionen täten, wenn dem nicht so wäre?

keine ahnung? schulen und krankenhäuser bauen, ein gescheites altersvorsorgesystem einführen, freie wahlen durchführen... sags mir???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben