Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

SAVIOR – SOLDAT DER HÖLLE

TigerS schrieb:
TanushTopia schrieb:
es gibt noch ein film der so in der art ist aber der heißt behind enemy lines spielt ebenfalls in bosnien es geht darum das eine amerikansiche f18 bei einem beobachtungs flug über bosnien abgeschossen wird einer der beiden piloten wird von den serben liquidiert und der andere muss sich durch bosnien durch kämpfen in diesem film sind ebenfalls sehr brutale szenen zu sehen unterandetrem auch eine szene wo bosniern die köpfe mit hämmern eingeschlagen werden ganz brutal
ich glaub das mit denn köpfen ist in dem film das was josep meint da werden moslems an so einem fluss mit einem hammer erschlagen

nene in
,,Im Fadenkruez: Allein gegen alle!

werden auch menschen mit hämmern getöttet und zwar von cetniks und das ist ja auch das was die beiden piloten aus der f18 fotographieren deswegen wollten die serben im film dann auch unbedingt die bordkammera der f18 finden

TanushTopia schrieb:
nene in

werden auch menschen mit hämmern getöttet und zwar von cetniks und das ist ja auch das was die beiden piloten aus der f18 fotographieren deswegen wollten die serben im film dann auch unbedingt die bordkammera der f18 finden
Hmm nein glaub ich nicht! Wie ich mich erinnere haben die Fotos gemacht in einer abgesperten zone wo die serben die Armee aufsammelte um weiter vorzurücken.Das durfte keiner sehn das sie das machten deshalb jagten sie ihn!

Wah! Wie heisst denn der Film mit dem Typ der die anderen mit dem Hammer im Fluss erschlägt denn nun? Ist das dieser Film mit dem Typen der sich währendessen (Fluss) rasiert? Und mit dem der dem Baby den Mund zuhält damit man sie nicht hört?

SAmo_JoSip schrieb:
TanushTopia schrieb:
nene in

Hmm nein glaub ich nicht! Wie ich mich erinnere haben die Fotos gemacht in einer abgesperten zone wo die serben die Armee aufsammelte um weiter vorzurücken.Das durfte keiner sehn das sie das machten deshalb jagten sie ihn!

nene guck ma richtig hin kann mann ja überall runterladen den film dann siehst du es

TanushTopia schrieb:

nene guck ma richtig hin kann mann ja überall runterladen den film dann siehst du es[/quote]
Also in Wikipedia steht das auch so wie ich es sagte! Du musst dich täuschen.Hab den Film auch öfters gesehn und erinnere mich nicht das dort leute mit hammern umgebraucht wurden!

ZajkoKukurajko schrieb:
Wah! Wie heisst denn der Film mit dem Typ der die anderen mit dem Hammer im Fluss erschlägt denn nun? Ist das dieser Film mit dem Typen der sich währendessen (Fluss) rasiert? Und mit dem der dem Baby den Mund zuhält damit man sie nicht hört?

Das ist der den ich hier meine.

Savior: Soldat der hölle

Das ist der wo die Kroaten den srbisch/muslimischen Bus anhalten und die insaßen schlachten: Savior: Soldat der Hölle.

Und wie gesagt die Titelmusik ist Zajdi Zajdi von einer Frau gesungen.

Mr.LaLa schrieb:
Das ist der wo die Kroaten den srbisch/muslimischen Bus anhalten und die insaßen schlachten: Savior: Soldat der Hölle.

Und wie gesagt die Titelmusik ist Zajdi Zajdi von einer Frau gesungen.
Ja das sage ich ja hier die ganze Zeit! :wink:

Zurück
Oben