Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say hello to my Little Balkans!

SCARFACE

Frischling
Hi an Alle!
Wie gehts wie stehts...
bin gerade aus Kosova zurück (1 Woche)
zwar wenig aber kann man nix machen. :(
War auf der Suche nach einigen Infos über Kosova,
Monte Negro usw. und fand dann diese Site. Und dachte ich meld
mich einfach mal an.

Meine Hobbys sind: Rugby, Schwimmen, Fahrrad fahren und lesen.
Bin 17 Jahre alt und komme aus Mitrovica e Kosoves (Norden des KS)

Falls jemand noch fragen hat- soll ruhig fragen.
Mit freundlichen Grüßen.

Tony M. 8)

SCARFACE schrieb:
Hi an Alle!
Wie gehts wie stehts...
bin gerade aus Kosova zurück (1 Woche)
zwar wenig aber kann man nix machen. :(
War auf der Suche nach einigen Infos über Kosova,
Monte Negro usw. und fand dann diese Site. Und dachte ich meld
mich einfach mal an.

Meine Hobbys sind: Rugby, Schwimmen, Fahrrad fahren und lesen.
Bin 17 Jahre alt und komme aus Mitrovica e Kosoves (Norden des KS)

Falls jemand noch fragen hat- soll ruhig fragen.
Mit freundlichen Grüßen.

Tony M. 8)

Herzlich Willkommen mein Albanischer Freund hast du meine PM erhalten.

tung don sallieri ti qifsha rrobt ku u bane ti shqiptar ha?

jetzt pass ma auf sallieri du hast paar grundlegende fehler in deinem kopf einer davon ist das du in deinem nick immer etwas mit gangsta hast und deine avatars sind immer tony montana oder sonstige gangsta film figuren
und dann behauptest du auch noch das du aus mitrovica e kosoves kommst du wirst nie erleben das ein richtiger albaner je mitrovica e kosoves schreibt die einzigen die sowas schreiben (kosovska mitrovica oder alb. mitrovia e kosoves )sind serben und unwissende also türken wie du die denken damit von ihrer wahren identität ablencken zu können
vergiss es don sallieri

king-selo schrieb:
tung don sallieri ti qifsha rrobt ku u bane ti shqiptar ha?

jetzt pass ma auf sallieri du hast paar grundlegende fehler in deinem kopf einer davon ist das du in deinem nick immer etwas mit gangsta hast und deine avatars sind immer tony montana oder sonstige gangsta film figuren
und dann behauptest du auch noch das du aus mitrovica e kosoves kommst du wirst nie erleben das ein richtiger albaner je mitrovica e kosoves schreibt die einzigen die sowas schreiben (kosovska mitrovica oder alb. mitrovia e kosoves )sind serben und unwissende also türken wie du die denken damit von ihrer wahren identität ablencken zu können
vergiss es don sallieri

Regt dich doch nicht so auf Vertrag dich doch mit ihm dann hat die Sache sich gegessen.

king-selo schrieb:
ich werd mich mit dem nie vertragen er kann nur hoffen das ich ihn nie auf der strasse antreffe

Ich will ja nichts sagen Selo aber die kennst ihn doch nicht was wenn er viel aber viel Stärker ist als du du musst nicht immer so vorentscheidungen treffen.Man soll nie seine Gegner Unterschätzen.Was wenn er so denkt wie du.

Ich sag nur eins dein Hass bringt dich zum Selbstmord wenn ich du wäre würde ich mich vertragen.Wohin soll das hinführen wenn ich mal fragen darf.Du machst dich nur selber kaputt.Ich meine es nur gut mit dir Mann.

Lass ihn doch zu frieden dann wird er dich auch in frieden lassen du bist wie ein Kind Mann sei mal Erwachsen nimm es jetzt nicht Persönlich Ok.

Zurück
Oben