Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say hello to my Little Balkans!

Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
ich werd mich mit dem nie vertragen er kann nur hoffen das ich ihn nie auf der strasse antreffe

Ich will ja nichts sagen Selo aber die kennst ihn doch nicht was wenn er viel aber viel Stärker ist als du du musst nicht immer so vorentscheidungen treffen.Man soll nie seine Gegner Unterschätzen.Was wenn er so denkt wie du.

Ich sag nur eins dein Hass bringt dich zum Selbstmord wenn ich du wäre würde ich mich vertragen.Wohin soll das hinführen wenn ich mal fragen darf.Du machst dich nur selber kaputt.Ich meine es nur gut mit dir Mann.

es gibt nur einen vor dem ich respekt habe und das ist gott

Hey, ich bin es nochmal der "SCARFACE" mein Account ging nicht mehr.
Nicht das mich jemand falsch versteht aber ich habe mein Seitendesign
zu oft gewechselt als dann auf einmal die Seite nicht mehr ging. Die Seite tauchte einfach nicht mehr auf. Jetzt habe ich mich wieder neuangemeldet mit dem Nick: Tony_Monata ich hoffe die Admins nehmen es mir nicht übel.
Wenn ihr nix dagegen habt könnt ihr meinen alten Account löschen.

Vielen Dank.

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
ich werd mich mit dem nie vertragen er kann nur hoffen das ich ihn nie auf der strasse antreffe

Ich will ja nichts sagen Selo aber die kennst ihn doch nicht was wenn er viel aber viel Stärker ist als du du musst nicht immer so vorentscheidungen treffen.Man soll nie seine Gegner Unterschätzen.Was wenn er so denkt wie du.

Ich sag nur eins dein Hass bringt dich zum Selbstmord wenn ich du wäre würde ich mich vertragen.Wohin soll das hinführen wenn ich mal fragen darf.Du machst dich nur selber kaputt.Ich meine es nur gut mit dir Mann.

yeaaaarrr gangster oder was :lol:

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:

Ja Ja ist schon gut.Du hast recht ich habe auch vor Gott Respekt aber du kannst dich trotzdem vertragen.

Zurück
Oben