Schiptar
Geek
Ich packe meinen Koffer und bin raus, mein KindHeishiro_Mitsurugic schrieb:Wie ihr seht packe ich meinen Koffer
Heishiro geht auf die Reise und hat...
Viel Spaß!
Ich packe meinen Koffer und bin raus, mein KindHeishiro_Mitsurugic schrieb:Wie ihr seht packe ich meinen Koffer
Heishiro_Mitsurugic schrieb:K
Viel Spaß damit! Denn ihr werdet die Sachen sicherlich häufig gebrauchen müssen.
)
lupo-de-mare schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:K
Viel Spaß damit! Denn ihr werdet die Sachen sicherlich häufig gebrauchen müssen.
)
Machs gut und der Baseball Schläger zeigte immer die beste Wirkung
Heishiro_Mitsurugic schrieb:OMFG! Ich habe es doch tatsächlich geschafft von einem Kuhkaff namens Gorni Magnojevic eine halbwegs funktionierende Internetverbindung aufzubauen. Die Verbindung ist aber so Arsch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Aber mein Gott, nichts ist besser als gar nichts und ich habe ja noch so um die 70KM auf meinem Account.
Naser_Oric- schrieb:wie ist es unten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen