Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sayanara minasan! Ich packe meinen Koffer!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
K

baseball_aluminium.jpg

Viel Spaß damit! Denn ihr werdet die Sachen sicherlich häufig gebrauchen müssen. :mrgreen:
)

Machs gut und der Baseball Schläger zeigte immer die beste Wirkung :D :D

OMFG! Ich habe es doch tatsächlich geschafft von einem Kuhkaff namens Gorni Magnojevic eine halbwegs funktionierende Internetverbindung aufzubauen. Die Verbindung ist aber so Arsch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. :( Aber mein Gott, nichts ist besser als gar nichts und ich habe ja noch so um die 70KM auf meinem Account.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
OMFG! Ich habe es doch tatsächlich geschafft von einem Kuhkaff namens Gorni Magnojevic eine halbwegs funktionierende Internetverbindung aufzubauen. Die Verbindung ist aber so Arsch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. :( Aber mein Gott, nichts ist besser als gar nichts und ich habe ja noch so um die 70KM auf meinem Account.

Die Legende lässt was von sich hören! Hier tut sich so Einiges! Schau ma halt mal! :P

Naser_Oric- schrieb:
wie ist es unten?

Super! Das Dorf wo ich wohne liegt mitten in der Natur und ist, wie mein Vater es sagen würde "Vazdusna Banja". 8) Wir haben zwei Häser die uns gehören, und Freaks mit denen es nie langweilig wird. Ab und zu fahre ich abends in die Diskos in Ugljevik, zu Oma mütterlicherseits in Crnaljevo und nach Bijeljina. Damit es mir nicht langweilig wird hab' ich mir in Bijeljina das Buch "SFRJ za ponavlace" und die DVD "TITO - POSMRTNA BIOGRAFIJA" gekauft und noch die JNA-Ordenssammlung meines Vaters durchgewühlt. 8)

Zurück
Oben