Drangue
Geek
Das war der auserwählte Gjin Tonikaj. Nur seine gezeichneten Bilder, sind die Ebenbilder des grossen SCANDERBEGS!
Ich bin nur ein Werkzeug Skenderbegs, mehr nicht...
Das war der auserwählte Gjin Tonikaj. Nur seine gezeichneten Bilder, sind die Ebenbilder des grossen SCANDERBEGS!
Wunderschöne zeichnung des größten albaners aller zeiten,Gott wird uns keinen zweiten schicken,aber er wacht von oben über uns und wird uns helfen den Feind Kanungemäß den hintern zu versohlen.
Bitte mehr solcher Bilder,würde sie mal gerne ausmalen per PC,wenn du nichts dagegen hast. Natürlich mit einem Copyright zeichen und dein Namen unten.^^
Gjergj ist stolz auf dich Kanunritter.^^
Passt, wäre sehr hilfreich. Ich mache immer Skizzen (wegen Kugelschreiber gibts auch viele Fehler die ich dann am PC verbessere).
Schau, kannst du dieses Bild
Im Stil von dem hier ausmalen:
??? Mach mal ne Version, übernimm es 1 zu 1, lassen wir mal die Verbesserungen. Einfach ein Test.
Alles klar,ich versuchs heute zu schaffen.
nette konzepte duli hätt ich dir garned zu getraut..
Hej wenn du Lust kannst du ja ein 2D Character von Skanderbeg zeichnen ? Ich würde dann ein Spiel programmieren sobald ich Zeit hab. falls du die Zeit findest das kann ruhig im Comic-Style sein sollte aber farbig und auf einem blauen oder grünen Hintergrund sein und aus allen Blickrichtungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen