Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Edit,sorry,dachte esist eine Provokation,.
Er wird als braunhaarig beschrieben,dunkelbraun.

warum provokation ?? und was hast du geschrieben und editiert ??

ich dachte mit schwarzen haare würde er besser rüber kommen, aber wen er so beschriebn wurde als braun, dan ist klar!!

ja gjin sollte fantasie sein, aber bei unserem helden vollen wir doch bisschen genau sein :D

warum provokation ?? und was hast du geschrieben und editiert ??

ich dachte mit schwarzen haare würde er besser rüber kommen, aber wen er so beschriebn wurde als braun, dan ist klar!!

ja gjin sollte fantasie sein, aber bei unserem helden vollen wir doch bisschen genau sein :D

Dunkelbraunes Haar,so wie die meisten albaner.
Editiert habe ich das "geh mit araber rappen".
Wie gesagt,dachte an provokation.
Das wichtigste ist was er für Albanien und im Namen aller albaner tat.
Der größte Albaner.

siehst du ihn als Held?

Dunkelbraunes Haar,so wie die meisten albaner.
Editiert habe ich das "geh mit araber rappen".
Wie gesagt,dachte an provokation.
Das wichtigste ist was er für Albanien und im Namen aller albaner tat.
Der größte Albaner.

siehst du ihn als Held?

willst du mich verarschen mit dieser frage ?? selbstverstöndlich ist er ein held, und nicht ein grosser oder der grösste, sonder alle unsere helden die für albanien und unser volk kämpten oder starben sind für mich auf gleicher stufe helden!!! weil du manchmal deinen frust am islam auslässt und ich dich angreife, denkst du ich hasse katholiken?? oder ich verabscheue skenderbeu ??

willst du mich verarschen mit dieser frage ?? selbstverstöndlich ist er ein held, und nicht ein grosser oder der grösste, sonder alle unsere helden die für albanien und unser volk kämpten oder starben sind für mich auf gleicher stufe helden!!! weil du manchmal deinen frust am islam auslässt und ich dich angreife, denkst du ich hasse katholiken?? oder ich verabscheue skenderbeu ??

So eine Antwort habe ich mir gewünscht.
Denn manche sehen Skenderbeu als feind.

So eine Antwort habe ich mir gewünscht.
Denn manche sehen Skenderbeu als feind.

du weisst selber das du manchmal scheisse labberst, und ich scheisse zurück labbere ok ist nforum aber deswegen muss man nicht in jedem thread beleidigen oder islam oder katholiken scheisse reden, und mir ist scheiss egal was für ne religion ein albaner hat, wen er ein richtiger und korrekter albaner ist, udn wer skenderbeu nicht als helden sieht der soll sich nicht mit unserer nation identifizieren !!

Aber ich muss echt sagen, du bist ein sehr talentierter Zeichner, ich wünsche ich könnte das auch lernen.

Bei deiner Story hätte noch eine Idee. Ein Alien schiesst mit einer Riesenkanone direkt auf Gjergj, und dannach springt Mic Sokoli ins Bild um ihn zu retten. Ist ja fast eine True Story! :D

Zurück
Oben