Robert
Gesperrt
hatte er braune haare ??
Edit,sorry,dachte esist eine Provokation,.
Er wird als braunhaarig beschrieben,dunkelbraun.
Zuletzt bearbeitet:
hatte er braune haare ??
Man, hier gehts um einen Skenderbeg der gegen Alien kämpft, fragt nicht nach dem Aussehen
Edit,sorry,dachte esist eine Provokation,.
Er wird als braunhaarig beschrieben,dunkelbraun.
warum provokation ?? und was hast du geschrieben und editiert ??
ich dachte mit schwarzen haare würde er besser rüber kommen, aber wen er so beschriebn wurde als braun, dan ist klar!!
ja gjin sollte fantasie sein, aber bei unserem helden vollen wir doch bisschen genau sein
Dunkelbraunes Haar,so wie die meisten albaner.
Editiert habe ich das "geh mit araber rappen".
Wie gesagt,dachte an provokation.
Das wichtigste ist was er für Albanien und im Namen aller albaner tat.
Der größte Albaner.
siehst du ihn als Held?
willst du mich verarschen mit dieser frage ?? selbstverstöndlich ist er ein held, und nicht ein grosser oder der grösste, sonder alle unsere helden die für albanien und unser volk kämpten oder starben sind für mich auf gleicher stufe helden!!! weil du manchmal deinen frust am islam auslässt und ich dich angreife, denkst du ich hasse katholiken?? oder ich verabscheue skenderbeu ??
So eine Antwort habe ich mir gewünscht.
Denn manche sehen Skenderbeu als feind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen