Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scarface 2.... kommt vielleicht!

Falls es zum Film kommen sollte, würde Stone die Geschichte von Tony Montanas Sohn erzählen.
so sehr ich Oliver Stone schätze, ich hoffe er macht es nicht ... es gibt nur einen Antonio Montana ... RIP niemand kommt an ihn ran, auch ein Sohn nicht, den er eh nie hatte (höchstens auf Kuba) :)

tony-montana.jpg

"Denkst du vlt. ich bin so ein verkackter Wurm wie du? Ich hab gesagt, keine Frauen und Kinder, kuck dich jetzt an, du dummer Furz!"

so sehr ich Oliver Stone schätze, ich hoffe er macht es nicht ... es gibt nur einen Antonio Montana ... RIP niemand kommt an ihn ran, auch ein Sohn nicht, den er eh nie hatte (höchstens auf Kuba) :)

tony-montana.jpg

"Denkst du vlt. ich bin so ein verkackter Wurm wie du? Ich hab gesagt, keine Frauen und Kinder, kuck dich jetzt an, du dummer Furz!"

Man könnte über Antonios Zeit in der Armee filmen oder seine Zeit bevor er in die USA kam...
Er muss nicht zwangsweise von den Toten auferstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein grosser Fehler, denn man könnte unmöglich den Erwartungen gerecht werden. Scarface ist einzigartig, das sollte man nicht verschandeln mit irgendwelchen Fortsetzungen.

Man könnte über Antonios Zeit in der Armee filmen oder seine Zeit bevor er in die USA kam...
Er muss nicht zwangsweise von den Toten auferstehen.
weiß nicht recht, auf jeden Fall ist eine Fortsetzung mit einer Zeit nach Tony für mich untragbar ... meine Fresse, man denke an die grandiose "Badezimmerszene" wo er mit Zigarre im Pool im Badeschaum fernsieht und über die "vollgekackten verfickten" Politiker und Bankiers herzieht und parallel mit seiner Frau streitet :D:D sowas kann man kaum toppen

317404Tony20Montana1.jpg

Und selbst wenn der kommen würde, die würden die Serie genauso kaputt machen wie Karate Kid (kita)

Zurück
Oben