Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scary Movie 5 in Anmarsch

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Teil war für euch der beste?

• Umfrageteilnehmer
    11
Diese übertriebene, erzwungene Komik ist eigentlich nix für mich, mag solche Filme nicht (wie zB Tropic Thunder), aber die Scary Movie Reihe find ich ganz gut und lustig :thumbleft:

Die Wayne-Brothers sind die Besten :)

1&2 waren die besten. ohne scream oder maske keine ahnung wie der heisst ists nicht lustig.
der kerl der sich immer dumm gestellt hat und sich mit dem staubsauger einen runtergeholt hat :haha:

ohne shawn und marlon wayans ists halb so witzig. beim dritten teil hat damals das grundelement (die beiden) gefehlt.

werde mir keine große hoffnungen machen bei dem neuen naja mal sehen.

1&2 waren die besten. ohne scream oder maske keine ahnung wie der heisst ists nicht lustig.
der kerl der sich immer dumm gestellt hat und sich mit dem staubsauger einen runtergeholt hat :haha:

2uxu06u.png

Stimmt einigen hier zu, ohne den Wayne-Brüdern wurde es einfach nur viel zu random. Scary Movie 1 & 2 hatten noch ein richtiges Konzept, wo man hauptsächlich einer parodierten Horrorgeschichte folgte und nur nebenbei Anspielungen auf andere Horrorfilme machte. Beim 3. und 4. Teil war das einfach viel zu sehr zusammengewürfelt, da hat es jeden Sinn verloren... Und von diesen anderen Versuchen wie "Romantic Movie" oder "Fantasy Movie" will ich gar nicht erst anfangen, einfach dämlich.

Aber ich schau mir trotzdem den 5. Teil an, scheint dieses Mal wirklich hauptsächlich einer Horrorgeschichte (Paranormal Activities, oder wie der Film heißt) zu folgen. Hoffentlich wird das auch was.

genauso dreck wie hangover 3
erster teil cool, und dann gehts rapide abwärts

letzendlich sind 90% der guten gags sowieso schon im trailer zu sehen

Zurück
Oben