Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scary Movie's | 1 | 2 | 3 | 4 |

Ich finde es kommt auch ganz drauf an ob man die Orginal Filme die in dem filmen verarscht werden geguckt hat. Dann wird es ja erst richtig witzig weil dann weiss man genau um welche Szene es sich im orginalfilm handelt und welche da genau verarscht wird.ZB habe ich 2 geguckt und hab davon die Orginalfilme die sie verarschen nicht geguckt,daher fand ich ihn auch nicht so witzig.

ZB wurden in Teil 1 Sream und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast verarscht.Einfach hammer. :lol:

aaaaaaaa schrieb:
Ich finde es kommt auch ganz drauf an ob man die Orginal Filme die in dem filmen verarscht werden geguckt hat. Dann wird es ja erst richtig witzig weil dann weiss man genau um welche Szene es sich im orginalfilm handelt und welche da genau verarscht wird.ZB habe ich 2 geguckt und hab davon die Orginalfilme die sie verarschen nicht geguckt,daher fand ich ihn auch nicht so witzig.

ZB wurden in Teil 1 Sream und Ich weiß was du letzten Sommer getan hast verarscht.Einfach hammer. :lol:

ufff ein ganz schlauer unter uns

Mir gefallen alle teile suppppper!!
nur der erste ist nicht ganz so lustig wie die anderen.
Den 3ten und 4ten habe ich im kino gesehn und bei beiden filmen hatte ich nach dem kino echte lachmuskel krämpfe das echt wehgetan ohne spaß jetzt!

der erste is mit abstand der beste, kann mich noch ganz genau erinnern wie ich ihn zum ersten mal gesehen hab, selten soviel gelacht, da war er nicht mal in den kinos in Ö und D

Zurück
Oben