U USER01 Gesperrt 21 Juni 2006 #92 Ich hoffe ja immer noch das wir als Serbien besser spielen. Am 16. August ist es ja soweit....
G Grom Balkanspezialist 21 Juni 2006 #95 USER01 schrieb: Ich hoffe ja immer noch das wir als Serbien besser spielen. Am 16. August ist es ja soweit.... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher ... guck wie wir aussehen werden
USER01 schrieb: Ich hoffe ja immer noch das wir als Serbien besser spielen. Am 16. August ist es ja soweit.... Zum Vergrößern anklicken.... Sicher ... guck wie wir aussehen werden
L Lepoto Top-Poster 22 Juni 2006 #96 USER01 schrieb: Ich hoffe ja immer noch das wir als Serbien besser spielen. Am 16. August ist es ja soweit.... Zum Vergrößern anklicken.... es bleibt zu hoffen, dass sie nicht nur die mannschaft ausmisten sondern auch die funktionäre....sonst bringt das gar nix!
USER01 schrieb: Ich hoffe ja immer noch das wir als Serbien besser spielen. Am 16. August ist es ja soweit.... Zum Vergrößern anklicken.... es bleibt zu hoffen, dass sie nicht nur die mannschaft ausmisten sondern auch die funktionäre....sonst bringt das gar nix!
F FtheB Guest 22 Juni 2006 #98 Grom schrieb: Ab heute dürfen die Spieler nur noch das tragen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr großzügig von Dir, Blitzchen, dass Du diesen Versagern auch noch Deine Lieblingsgarderobe ausleihst! 8)
Grom schrieb: Ab heute dürfen die Spieler nur noch das tragen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr großzügig von Dir, Blitzchen, dass Du diesen Versagern auch noch Deine Lieblingsgarderobe ausleihst! 8)