saaadi schrieb:Also diesmal kann es SCG wirklich schaffen sich für die WM zu Qualifizieren
und ich bin echt erstaund das die Jungs noch kein Gegentor kassiert haben
Gegen Spanien wirds schwer
gegen Bosnien noch schwieriger denke ich
Hut ab sage ich trotzdem zu der leistung von SCG
BIH könnte vielleicht gefährlich werden für SCG
stellt euch mal vor die überholen SCG und Spanien das wäre ein Ding
Naja Kroatien ist zwar nur mit einem Punkt vorne
aber irgendwie spielen die so abgekärt das sie auch diesmal die Quali schaffen werden
Guite leistung und ich konnte das Spiel nicht gucken.Aber gegen Spanien wird es das erste >Gegentor geben und gleichzeitig auch die erste Niederlage
Secondos schrieb:und da will mir einer sagen die serben (ilic) und die albaner (duljaj) mögen sich nicht.
Shvaler schrieb:Guite leistung und ich konnte das Spiel nicht gucken.Aber gegen Spanien wird es das erste >Gegentor geben und gleichzeitig auch die erste Niederlage
wenn die so gegen spanien spielen, dann wird es auch etwas mit dem Sieg in Madrid, aber milosevic hat einfach nix in der Nationalmannschaft verloren. es gibt bessere wie ihn und alt ist er auch schon
Dobojlija schrieb:ali zadnji put smo mi za malo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen