Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

:( SCG hat die gruppen quali nicht geschafft ...

jooo, meiner einer ist ein hase, ein häserich sozusagen ... also du bist keine ukrainerin. ja warum hattu dann kirchtürme aus der ukraine als deinen avatar gewählt ? hat serbien keine eigenen schönen ?

Jebiga,Pech und fertig da gibts nichts zum dikutieren!
Aber abgesehen,drei TOP SPIELER haben uns gefehlt :wink:
Aber jetzt gibts kein wenn u. aber :wink: sonst währe ich auf einer Insel mit meinem Harem und währe Millionär :lol: :lol: :lol:

MissDee schrieb:
Denis_Zec schrieb:
jeder bekommt nun mal das, was er verdient ... genauso wie die arroganten egoisten aus amerika, die diesmal es nur bis zu bronze brachten ... hehehe

Ach komm sei nicht so, die Wasserballer hätten es verdient... die haben alles gegeben und am Schluss Pech gehabt und knapp verloren.

:cry: :cry: :cry: jooooooooj ich war dieses weekend in serbien, hab das spiel mit meinem opi geguckt! wir waren besser, da hat missdee recht! so ein glück kann keiner haben! das war nicht normal! und dann noch der schiedsrichter, der den ungarn 2 freischüße gegeben hat :evil:
silber-alles schön und gut, doch selbst die ungarischen spieler haben gesagt, das sich scg eigentlich gold verdient hätte! :cry:

PEVAJ SRBIJO, KAD TI SE PLACE :cry:

ajibrs schrieb:
MissDee schrieb:
Denis_Zec schrieb:
jeder bekommt nun mal das, was er verdient ... genauso wie die arroganten egoisten aus amerika, die diesmal es nur bis zu bronze brachten ... hehehe

Ach komm sei nicht so, die Wasserballer hätten es verdient... die haben alles gegeben und am Schluss Pech gehabt und knapp verloren.

:cry: :cry: :cry: jooooooooj ich war dieses weekend in serbien, hab das spiel mit meinem opi geguckt! wir waren besser, da hat missdee recht! so ein glück kann keiner haben! das war nicht normal! und dann noch der schiedsrichter, der den ungarn 2 freischüße gegeben hat :evil:
silber-alles schön und gut, doch selbst die ungarischen spieler haben gesagt, das sich scg eigentlich gold verdient hätte! :cry:

PEVAJ SRBIJO, KAD TI SE PLACE :cry:

so ein dummgelaber von den ungarn kann ich gar nicht abhaben. dann sollen sie doch ihr gold zurückgeben und es stattdessen euch geben ! sie hätten dann aus solidarität verlieren können.

ajibrs schrieb:
... :( e boze boze ne da sam se iznerviro nego .... uf!

leute wir sind raus! aus vorbei der traum! die basketballer und die fußballer können sich die hand geben! schande!

jetzt heißts NAPRED RUKOMETASI i VATERPOLISTI :twisted:

das gegen China war besonders krass,aber naja,unsere 4 besten Spielerhaben nicht mitgespielt.

Zurück
Oben