Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schätze das Alter des Users über dir

Balkansurfer?
@Ken: das ist ja schon ein paar Jährchen her..man verändert sich ;)
Abe runter uns, konnte diese Ustasaschlampe nie wirklich ausstehen, also die bin ich ganz sicher nicht.

Das ist natürlich 'n Argument. An Zoe glaube ich aber nicht. Die hätte sich mir zu erkennen gegeben. Denke ich zumindest. Wen von den Ladies kenne ich da noch? Slavnoka....Kennedy.....Cherry....Caramel aka weissnich'mehr.....Meko.....nullahnung......wer war da noch? Andererseits: bist du wirklich 'ne Frau?

Trag dich hier ein: http://www.balkanforum.info/f12/wen-euch-kenne-eigentlich-frueher-206190/

Ja, als ich mich 2003 im pf angemeldet hab, war ich 18 :D

Leech ist bestimmt dieser eine Bosnier, der auch Mod war, der immer diese Videos am Start hatte.

Klar, du hast damals ja auch Baggypants getragen :mrgreen:

Bah, Kennedyfan, war auch ganz übel.
Meko..die war ganz ok glaube ich, der Rest sagt mir nix mehr.
Wen gabs noch? gtax1, plavi, dalmodrug :D, die ganze Ujo-Fraktion. Metkovic..Era Zlatiborac, Harambasa, Ratko und, mmh...

Balkansurfer nicht, dieser andere da, mir fällt der name nichtmehr ein, er war aufjedenfall halb bosniake und halb kroate oder so.

Ich kann mich nur an einen Halb/Halb-Bosniaken/Kroaten erinnern, und das war Checkpoint aka kel1408

- - - Aktualisiert - - -

Bah, Kennedyfan, war auch ganz übel.
Meko..die war ganz ok glaube ich, der Rest sagt mir nix mehr.
Wen gabs noch? gtax1, plavi, dalmodrug :D, die ganze Ujo-Fraktion. Metkovic..Era Zlatiborac, Harambasa, Ratko und, mmh...

Wenn du Kennedy übel fandest, kannst du keiner der Erstgenannten sein. Das würde zu Ratko passen, aber den haben wir ja hier. GrizzlyAdams? :mrgreen:

Zurück
Oben