Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schöne ballwechsel im tennis

yug

Gesperrt
also da ich grad wegen djokovic und den french open am sonntag im tennisfieber bin, möchte ich, dass ihr die schönsten ballwechsel postet.

viel spaß!

Mein Vater hätte mir gegeben wenn ich Ihm mit Tennis angekommen wäre ^^
Dafür danke ich Ihm heute :lol:

ne keine Zeit für so Sachen, dafür habe ich aber als ich klein war alles gespielt, Tennis, Fussball, Bogenschiesen, Schwimmen, Wandern, Klettern, Rennen... Reiten auch aber nur einmal als ich ganz klein war, da habe ich etwas kaput gemacht und seit dem habe ich es nie wieder versucht:badgrin:

solche Sachen wer ist der schnellste der beste dies und das, ist für mich weniger interessant, es wird gesagt Schumacher oder irgendjemand ist *der beste Fahrer der Welt*, woher soll man das wissen, vielleicht bin ich besser aber ich fahre nicht:laughing8:

viele mögen ja kein tennis, weil ein spiel sehr lange dauert und es nach ner zeit langweilig wird, aber wenn man sieht was nole und nadal sich in letzter zeit immer für spiele geben, hält es dich über die volle zeit eines matches bei laune.
hier eine kostprobe, auch wenn der punkt da an nadal ging.

ab 7:10

Djokovic v. Nadal Madrid 2011 Final

ne keine Zeit für so Sachen, dafür habe ich aber als ich klein war alles gespielt, Tennis, Fussball, Bogenschiesen, Schwimmen, Wandern, Klettern, Rennen... Reiten auch aber nur einmal als ich ganz klein war, da habe ich etwas kaput gemacht und seit dem habe ich es nie wieder versucht:badgrin:

solche Sachen wer ist der schnellste der beste dies und das, ist für mich weniger interessant, es wird gesagt Schumacher oder irgendjemand ist *der beste Fahrer der Welt*, woher soll man das wissen, vielleicht bin ich besser aber ich fahre nicht:laughing8:

ja und was willste mir/uns jetzt mitteilen?

Zurück
Oben