Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schöne ballwechsel im tennis

tenis ist sooo langweilig da schau ich lieber frauenfußball

dann halt dich dem thread fern.
ansonsten kann ich dir empfehlen, das komplette video zu schauen, was ich gepostet hab zwischen nadal und djokovic und wenn das auch dMn so langweilig ist, dann ist tennis wirklich nichts für dich, aber dann bitte ich dich auch sich aus dem thema fernzuhalten wie gesagt.

Das fand ich so geil :D :

YouTube - Federer's backhand slice battle vs Mikhail Youzhny, Australian Open 2007

Federer selbst sagte seine beste Rally war die hier:

YouTube - Federer & Hewitt Best tennis rally Ever !!!

Natürlich hatte er auch zahlreiche unglaubliche Ballwechsel mit Nadal, da die beiden als beste Defensiv-Spieler gelten (zurzeit auch ein Djokovic):

YouTube - Tennis 2009 Australian Open Mens Final Federer vs Nadal Insane rally 720p

Die letzte mit Nadal udn Federer hat mich vom Tennis überzeugt, das war das erste Match das ich geshene habe und ich war sofort fasziniert, nicht zuletzt wegen eben dieser Rally...

Das fand ich so geil :D :

YouTube - Federer's backhand slice battle vs Mikhail Youzhny, Australian Open 2007

Federer selbst sagte seine beste Rally war die hier:

YouTube - Federer & Hewitt Best tennis rally Ever !!!

Natürlich hatte er auch zahlreiche unglaubliche Ballwechsel mit Nadal, da die beiden als beste Defensiv-Spieler gelten (zurzeit auch ein Djokovic):

YouTube - Tennis 2009 Australian Open Mens Final Federer vs Nadal Insane rally 720p

Die letzte mit Nadal udn Federer hat mich vom Tennis überzeugt, das war das erste Match das ich geshene habe und ich war sofort fasziniert, nicht zuletzt wegen eben dieser Rally...

das 1. video ist göttlich.xD
aber genau so darfst du gg federer nicht spielen.
wenn du kein mut beweist und nur auf federers fehler hoffst, kannst du das spiel gleich abhaken.

das 1. video ist göttlich.xD
aber genau so darfst du gg federer nicht spielen.
wenn du kein mut beweist und nur auf federers fehler hoffst, kannst du das spiel gleich abhaken.

Absolut, aber zurzeit ist Federer nicht mehr so dominant wie in den letzten Jahren, obwohl er teilweise immernoch klasse spielt, aber die gegenspieler haben gemerkt dass er "besiegbar" ist und gehen natürlich entsprechend mehr Risiko ein...

Zurzeit ist ja wirklich Djokovic das Maß aller Dinge im Tennis, der absolute Favorit bei den French Open, Nadal zweimal auf Sand in einem Finale zu besiegen in jeweils 2 Sätzen will was heißen, er hat iwie auf alle schläge eine Antwort, die Gegner verzweifeln teilweise. Dennoch; er muss immer konzentriert bleiben, man hat es gegen Murray gesehen, ein Weltklassespieler wie dieser kann immer aufdrehen und er hätte fast das Ding gedreht, bin wirklich gespannt wie selten zuvor....

Zurück
Oben