Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schöne Bilder - BULGARIEN

Sag mal Grobar,

Deine Art, neue Userinnen (? - bei Biene assoziiere ich weiblich ...) willkommen zu heissen,
ist zumindestens gewöhnungsbedürftig.
A bisserl mehr Sensibilität könnt nicht schaden.

Mit freundlichen Grüßen,
Grizzly.

Liebe Biene,
die Bulgarienbilder gefallen mir sehr gut -
zum Aufeinmal-Anschauen sind es allerdings zu viele.
Muss ich halt mehrere Anläufe machen.

Die Petition für die Freilassung der zum Tod verurteilten Krankenschwestern hab ich unterzeichnet - im Unterforum "Balkan und Gesundheit" haben wir auch einen Thread dazu.

Jetzt erstmal Добре дошла im Balkanforum !

[smilie=mylove.gif] Grizzly.

P.S. I
Ich kann kein Bulgarisch;
den Willkommensgruß hab ich einem österreichischen Europa-Abgeordneten
aus seiner HP geklaut, in der Hoffnung, dass er richtig geschrieben ist.

P.S: II
Hier kochen die Emotionen manchmal schnell hoch, ggf. aus nichtigen Anlässen -
eine kurze Vorstellung könnte da deeskalierend wirken
(Unterforum Konoba/Mitglieder stellen sich vor).

P.S. III
Biene25 schrieb:
nein, ich habe mich noch nicht vorgestellt.
ich bin bulgarin und komme aus plovdiv und die deutsche sprache beherrsche ich nicht so gut, deswegen schreibe ich so wenig :D
Dein Deutsch liest sich aber ganz gut !

Hallo,

ich weiß, dass die bilder viel sind, aber ich freue mich, dass sie dir gefallen.
Danke für den willkommensgruß ( ist richtig geschrieben )
:D

Ich habe schon gemerkt, dass ganz wenig bulageren in diesem forum schreiben. Und viele Teilnehmer ( meistens aus Mazedonien und Serbien ) sehr negative Meinung über Bugarien haben....

mit der deutsche sprache mache ich fortschritte :D

Bulgarien hat auch sehr schöne Seiten.

3_rila_likes.jpg

images

vodopad.jpg

Biene25 schrieb:
Und viele Teilnehmer ( meistens aus Mazedonien und Serbien ) sehr negative Meinung über Bugarien haben....
Die Meinung der Mazedonier über die Bulgaren wäre sicher um einiges besser, wenn nicht so oft so viele Bulgaren den Mazedoniern immer weiszumachen versuchten, sie wären ja gar kein eigenes Volk sondern Teil der bulgarischen Nation etc. bla bla...

PS: Welcome! :wink:

die makedonischen Slawen sind Bulgaren.
Es gibt unzählige Beweise, dass sie Bulgaren sind, aber das ist anderes Thema.

und noch etwas:
liebe Nachbaren seien sie bitte nicht so brutal
13 January 2007
"Skopje. There was an incident in Skopje less than one hour ago. Bulgarians went to lay flowers at the memorial plaque of Mara Buneva in Skopje on the occasion of 79 years from her death when a group of 30 – 40 people attacked them, eyewitnesses participating in the memorial service announced for FOCUS Agency. The attackers were armed with clubs and metal objects and they shouted insults like “Bulgarian Tatars” and “Bulgarians must die”.
According to unconfirmed reports there were fans of the football club Vardar among the attackers. It is suggested that the attack was planned yesterday.
According to the information 4 – 5 people were hospitalized.
The police were called but they didn’t interfere in the melee. The spokesman of the Macedonian Interior Ministry Borce Pesevski announced for FOCUS that didn’t know anything for such incident but promised to perform a check. "
http://www.focus-fen.net/?id=n103207

Biene25 schrieb:
die makedonischen Slawen sind Bulgaren.
Es gibt unzählige Beweise, dass sie Bulgaren sind, aber das ist anderes Thema.
:roll: Kein Wunder, daß so viele Mazedonier euch nicht abkönnen...

Willkommen im 21. Jahrhundert...

und noch etwas:
liebe Nachbaren seien sie bitte nicht so brutal
13 January 2007
"Skopje. There was an incident in Skopje less than one hour ago. Bulgarians went to lay flowers at the memorial plaque of Mara Buneva in Skopje on the occasion of 79 years from her death when a group of 30 – 40 people attacked them, eyewitnesses participating in the memorial service announced for FOCUS Agency. The attackers were armed with clubs and metal objects and they shouted insults like “Bulgarian Tatars” and “Bulgarians must die”.
According to unconfirmed reports there were fans of the football club Vardar among the attackers. It is suggested that the attack was planned yesterday.
According to the information 4 – 5 people were hospitalized.
The police were called but they didn’t interfere in the melee. The spokesman of the Macedonian Interior Ministry Borce Pesevski announced for FOCUS that didn’t know anything for such incident but promised to perform a check. "
http://www.focus-fen.net/?id=n103207
Üble Sache. Bei Vardar Skopje scheint's vor solchem nationalistischen Abschaum ja nur zu wimmeln...

Grizzly schrieb:
Sag mal Grobar,

Deine Art, neue Userinnen (? - bei Biene assoziiere ich weiblich ...) willkommen zu heissen,
ist zumindestens gewöhnungsbedürftig.
A bisserl mehr Sensibilität könnt nicht schaden.

Mit freundlichen Grüßen,
Grizzly.
Hast recht.
Tut mir echt leid aber sie hatte sich nit vorgestellt und Fakegefahr kommt auch dazu.....da sind mir dann wohl alle sicherungen durchgebrannt....

...Sorry Biene

Zurück
Oben