Biene25 schrieb:die makedonischen Slawen sind Bulgaren.
Es gibt unzählige Beweise, dass sie Bulgaren sind, aber das ist anderes Thema.
Wer sagt das :?: Lächerlich die These.
Biene25 schrieb:die makedonischen Slawen sind Bulgaren.
Genau, jeder sollte doch wissen, daß sie in Wirklichkeit Serben sind. Schließlich wurde Zar Duschvorhang seinerzeit in Skopje gekrönt. :munky2:mi_srbi schrieb:Wer sagt das :?: Lächerlich die These.Biene25 schrieb:die makedonischen Slawen sind Bulgaren.
Biene25 schrieb:"О,неразумний юроде, поради що се срамиш да се наречеш българин!"
![]()
Genau, fanatisiert sind immer nur die anderen, nämlich die Serben, Albaner und Mazedonier, die ja eigentlich gar keine Mazedonier sind, sondern Bulgaren, denen man am besten einprügeln sollte, daß sie verdammt noch mal Bulgaren sind und keine Mazedonier.Biene25 schrieb:wie ich schon geschrieben habe " das ist anderes thema" und ich werde nichts weiteres darüber schreiben.
hab keine lust mich mit tausenden fanatisierten serben, albaner und mazed. zu streiten![]()
Sprach Prof. Dr. :munky2: von der Serbischen Akademie der Wissenschaften, Außenstelle Šumadija...mi_srbi schrieb:ma oni su srbi,nisu bugari.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen