Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönes Gesicht oder gute Figur? Was ist wichtiger?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Schönes Gesicht oder gute Figur?

• Schönes Gesicht (Ich bin eine Frau)

Stimmen: 5 19,2%
  • Gute Figur (Ich bin eine Frau)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schönes Gesicht (Ich bin ein Mann)

Stimmen: 18 69,2%
  • Gute Figur (Ich bin ein Mann)

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
beideees sollteee passen....

was bringt maaa a schöneees gesicht...wenn ich voll fett biiin...genausooo bringt maaa ne gutee figur aaa nix...wenn gesicht totaaal hässlich is....ausseer so sackeeerl übaaaa kopf u einmaaal geht...

beideees sollteee passen....

was bringt maaa a schöneees gesicht...wenn ich voll fett biiin...genausooo bringt maaa ne gutee figur aaa nix...wenn gesicht totaaal hässlich is....
Die Antwort lass ich nicht zählen, du musst dir vorstellen, dass es nur Männer, die entweder schön oder gut gebaut sind, gibt. Beides gibt es ausnahmsweise im Thread nicht.

Ah ja, mit dick ist nicht "voll fett" gemeint.

Einen Körper kann ich geil finden, aber nur in ein Gesicht kann ich mich verlieben: Deswegen Gesicht!

Die Antwort lass ich nicht zählen, du musst dir vorstellen, dass es nur Männer, die entweder schön oder gut gebaut sind, gibt. Beides gibt es ausnahmsweise im Thread nicht.

Ah ja, mit dick ist nicht "voll fett" gemeint.

daaas is gemeeein :D

abeer wenns soo is...dann is mir gesicht wichtigeeer....

Ganz klar des Gesicht! Also es ist ja so, gut es gibt immer Ausnahmen, aber in was sonst als nich euer schönes Lächeln, eure Augen und einfach diese Austrahlung die ihr Frauen habt, verlieben wir uns Männer?! Ich betrachte immer zu erst des Gesicht und wenn ich des als sympathisch oder eben auch attraktiv finde, dann gefällt mir die Frau rein optisch - zur Betonung - optisch in erster Linie. ;) Was sich hinter dem Gesicht dann wirklich verbirgt, sind nich selten Unterschiede wie zwischen zwei Welten...

Was die Figur angeht, ist es schon so, dass man(n) mit einem Auge darauf schaut, aber meistens ist es so, dass Gesicht und Figur auf irgendeine Art und Weise ne Verbindung haben. Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht, wenn das Gesicht schön ist, dann ist die Figur top und anders rum auch nicht, wenn das Gesicht nicht schön ist, dass dementsprechend die Figur aussieht. Nein, was ich sagen will, iwie wenn ich ein Gesicht sehe, was mir gefällt, dann reicht es mir des Gesicht zu sehen, um zu wissen, ob die Figur der Person mir auch gefallen würde, ohne diese gesehen zu haben. Ich weiß jetzt nich, ob ihr das versteht, aber so ist das nun mal bei mir. :)

Ach ja, Frauen mit schlechterer Figur und Gesicht können aber schöner sein als Frauen mit perfekter Figur und Gesicht. Denn letztendlich kommt Schönheit doch von innen raus! ;)

Zurück
Oben