Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönes Gesicht oder gute Figur? Was ist wichtiger?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Schönes Gesicht oder gute Figur?

• Schönes Gesicht (Ich bin eine Frau)

Stimmen: 5 19,2%
  • Gute Figur (Ich bin eine Frau)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schönes Gesicht (Ich bin ein Mann)

Stimmen: 18 69,2%
  • Gute Figur (Ich bin ein Mann)

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
Wenn ich niceguys Beitrag so sehe lese, dann glaube ich wieder an die Liebe der Menschen, ich vergesse Geld, Machtspielchen und diese kranke Mediengesellschaft und sehe nur einen wunderschönen Sonnenuntergang der symbolisch darstellt, wie etwas so wunderschönes noch wunderschöner in den Horizont, stehend für die Realität, versinken kann. Diese Worte verwandeln mich in der Liebe knuspriger Beute, geküsst von der ehrlichen Zuneigung eines Individuums und jeder Buchstabe vermittelt mir, wie schön es doch noch sein kann, jemand zu sein.

Hier im Forum schreiben ganz schön viele, dass es doch um die inneren Werte angeht. :rolleyes:
Macht euch doch selbst nicht zum Deppen, hier schreibt ihr das, aber wenn ihr 'ne Geilheit auf der Straße seht, dann bekommt ihr 'nen Harten, sodass ihr gleich aufhört richtig zu denken. Das ist ja auch normal. Letztendlich geht's doch nur um guten Sex und guten Sex kann mir sicherlich keine Astrophysikerin liefern, die dick und vom Aussehen her einfach nicht passt, auch wenn sie 'nen geilen Charakter hat. :lol:

Wobei's da 'n psychologischen Trickt gibt, aber der funktioniert nur bei Frauen... :-k

Körper lässt sich mit etwas Anstrengung verändern, ein Gesicht nur durch Metzgerei.

Zurück
Oben