Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönes Gesicht oder gute Figur? Was ist wichtiger?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am

Schönes Gesicht oder gute Figur?

• Schönes Gesicht (Ich bin eine Frau)

Stimmen: 5 19,2%
  • Gute Figur (Ich bin eine Frau)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schönes Gesicht (Ich bin ein Mann)

Stimmen: 18 69,2%
  • Gute Figur (Ich bin ein Mann)

Stimmen: 3 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    26
Seit unserer letzten Kurzdiskussion stell ich mir dich nur in den schicken Strumpfhosen und dem passenden Röckchen vor aus deiner folklore Kollektion.
Was soll man machen die Gedanken sind frei. (no homo)^^

Kein problem. Bast scho. Bei mir (no Homo) geht, nach Deinem Post, grad auch die Phantasie durch!

Aber die siehst du ja in der Regel erstmal nicht, kannts sie also erstmal nicht einbeziehen in die Entscheidungsfindung, kannst höchstens raten ... :lol:

Welch Perversion an Vorstellung hierbei aufkommt, wenn man die Bedeutung dieses Satzes aus dem Kontext reisst. Mit der dementsprechenden Farbe habe ich schon genug angedeutet.

Ich könnt ja Unabhängiges System eine Frage stellen die das auf die Spitze treiben würd!

Du hast eine dreckige Phantasie.

Das war aber nun Deine Phantasie!

Er hat nichts gesagt....nur gedacht!

Er hat es geschrieben, ohne sein Geschreibsel wäre meine Phantasie nicht angeregt geworden.

Dann war aber Deine dreckig!
ihr seid alle dreckig......:toothy2:

Schönes Gesicht ist ein muss und dazu ein zierlicher Körper. Alles schön usw.., aber illyrische Schwänze können sie nicht meistern.

@Alissa....wir sind vielleicht nicht ganz sauber...omg is das selbe!

beides... was bringt schöne gesicht wenn die mich nackt aneckelt
und was bringt geile körper wenn gesicht müll is .. ok bei geile körper könnt ich sie doggy nehmen damit ich gesicht ned sehe

beides... was bringt schöne gesicht wenn die mich nackt aneckelt
und was bringt geile körper wenn gesicht müll is .. ok bei geile körper könnt ich sie doggy nehmen damit ich gesicht ned sehe

Ich sag mal so, man kann sich in einem Gesicht leichter verlieben als in einem "Körper". Am Körper kann man immer arbeiten, am Gesicht eher nicht. Und mit nicht "guten Körper" meinte ich jetzt nicht extrem fett, eher pumelig bzw. ein Körper mit Ecken und Kanten.
Idealerweise wäre natürlich beides gut, aber das steht hier nicht zur Debatte.^^

Zurück
Oben