Das ist Fan Nolis Thema.
yea rightkann Dir doch egal sein, ich behaupte mal ich behandle die Frauen die mich abbekommen mit mehr Respekt als weit über 90% aller Männer weltweit, nur weil ich ehrlich zu ihnen bin, heißt das noch lange nicht ich würde sie schlecht behandeln.
Außerdem die Frauen nennen uns Männer doch auch Kerle also können wir Männer dann auch die Frauen Ollen oder meine Alte nennen.
wo is der überhaupt
yea right
mich würds ziemlich abfucken wenn mein mann 24 h für jede pille palle mit so genannten "ehrlichkeit" ankommen würde wie z.b dein hintern sieht in der hose dick aus, du brauchst dir die haare nicht zu färben oder brauchst dich nicht zu schminken :Vani:

stimmt.. dachte ich mir schon das der alte sack mir irgendwie bekannt kommtKeine Sorge der schreibt mit.
yea right
mich würds ziemlich abfucken wenn mein mann 24 h für jede pille palle mit so genannten "ehrlichkeit" ankommen würde wie z.b dein hintern sieht in der hose dick aus, du brauchst dir die haare nicht zu färben oder brauchst dich nicht zu schminken :Vani:
Äusserlich -> schwarze haare
Charakterlich -> soll kein A....loch sein hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen