Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste albanische Sängerinnen

Schönste?

• Umfrageteilnehmer
    14
Die Nora Istrefi ist ungeschminkt voll hässlig.

Neulich hat sie ein Konzert in Graz gegeben und sie sah voll hässlig aus ...

Also habe beide live gesehen..und Elvana ist einfach der Hammer..Dafina sieht im tv hübscher aus...aber wer live 10000000 Mal besser aussieht als im Tv ist eindeutig Kaltrina. Sie hat eine Super-Ausstrahlung. Allgemein kann man sagen, dass wir schon ganz hübsche und talentierte SängerInnen haben..

Elvana und Dafina hab ich bisher noch nicht live gesehn, deshalb kann ich das nicht so beurteilen. Aber was Kaltrina angeht, hast du absolut recht, im TV hat die mir nie besonders gefallen, aber als ich sie live gesehn hab, war ich positiv überrascht.

Elvana und Dafina hab ich bisher noch nicht live gesehn, deshalb kann ich das nicht so beurteilen. Aber was Kaltrina angeht, hast du absolut recht, im TV hat die mir nie besonders gefallen, aber als ich sie live gesehn hab, war ich positiv überrascht.

Als ich sie das erste Mal live gesehen habe, wusste ich net mal wer das ist. Ich hab sie nicht erkannt. Aber ich denke das ist ihre Ausstrahlung, die überm TV nicht so rüber kommt wie live.

ganz klar dafina zeqiri

aber sowieso sind diese hur.en nur sängerinen geworden weil sie gut aussehen und nicht weil sie singen können!

ihr habt noch genta ismaili vergessen

697_400.jpg

Zurück
Oben