M
mustermann_max
Guest
Good Old Times on acapela.tv - :ICh hatte die Wahl zwischen Slawisch und Griechisch.... und ich hab slawisch genommen Ich liebe einfach slawische Sprachen!!!! Ich wette keiner nimmt türkisch.
Good Old Times on acapela.tv - :ICh hatte die Wahl zwischen Slawisch und Griechisch.... und ich hab slawisch genommen Ich liebe einfach slawische Sprachen!!!! Ich wette keiner nimmt türkisch.
Slawische Sprachen hören sich zu brutal an.
Rümanisch ist in Ordnung.
Arvanitika ist am besten aber leider nicht aufgeführt.
Bei türkischer Sprache bekomme ich Brechreize.
Toskisches albanisch ist auch ok.
ey lass den in ruhe ja, guckst du meine sig :letitallout:Außer die eigene du Hans...
Doch. İCH - und ich stehe dazu; es gibt nichts Schöneres als Gülle GülleICh hatte die Wahl zwischen Slawisch und Griechisch.... und ich hab slawisch genommen Ich liebe einfach slawische Sprachen!!!! Ich wette keiner nimmt türkisch.
Doch. İCH - und ich stehe dazu; es gibt nichts Schöneres als Gülle Gülle
ey lass den in ruhe ja, guckst du meine sig :letitallout:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen