hab mich wohl falsch ausgedrückt----:help:
ich mag die südslawischen sprachen
aber mazedonsich versteh ich irgentwie garnicht euren komischen dialekt oder was das ist hat für mich kaum noch was mit den sprachen der anderen ex jugoslawischen ländern zu tun ...
oke hast rechtОткачен;2184995 schrieb:Das gleiche denken wir von Slowenien, verstehen tu ich nur zu 20%, ähnelt den Sprachen in ex-Yu in einigen Punkten nicht...
oke hast recht
Откачен;2185271 schrieb:Wir sind die größten Opfahs von ex-Yu. :
ich will dich zwar net von deiner erfolgswelle reissen aber slawische sprachen sind auf den letzten platz
es werden keine muttersprachler stimmen gewertet steht doch schon in der überschrift
kommen wir also zu folgenden ergebniss
Griechisch:29 Stimmen
Türkisch 17 Stimmen
Rumänisch:15 Stimmen
Albanisch:14 stimmen
Südslawisch: 7 stimmen
so sieht die tabelle eig aus malaka
Откачен;2185271 schrieb:Wir sind die größten Opfahs von ex-Yu. :
nord und süd südslawien rulezГуштер;2185600 schrieb:Wir und die Slowenen waren auch die Stiefbrüder in der SFRJ, wir waren die einzigen Staaten die kein Serbokroatisch als Amtssprache hatten, die anderen waren alle Brüder durch und durch :
Zum Thema:
Nebst den südslawischen Sprachen gefallen mir türkisch und albanisch ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen