VardarSkopje
Spitzen-Poster
Griechisch
rusija je balkan?
Sorry....aber ich war 8 Jahre mit einem Griechen verheiratet dem seine Mutter ist eine Pontus-Griechin sie leben in einem Dorf in der Nähe von Giannitsa und das GANZE Dorf (Generation 45-60 Jahrgang) spricht PERFEKT Türkisch; von meinem Ex-Mann der Vater war richtiger Grieche aus Larissa und deshalb ist mein Ex-Mann etwas "heller" ausgefallen, aber alle andere aus senem Dorf die richtigen Pontus-Griechen waren alle ausnahmsweise Dunkel mit schwarzen Haaren und seine Mutter erzählte mir, daß es für alle sehr sehr schwer war am anfang Griechisch zu lernen und zu sprechen aber sie MUSSTEN es tun als sie 1936 nach Griechenland kamen!!!
Τούρκος;ich bin aus trikala westlich von larissa 42 km genauer gesagt und bin nicht hell sondern dunkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen