welche mir gar nicht gefällt ist die von FYR Mazedonien und Albanien.......die eine sieht aus wie sone zirkus flaage und bei der anderen sieht der byzantinische adler auch ziemlich verunstaltet aus......wie gesagt soll keine hetze sein ist lediglich meine meinung
da finde ich die kosovo flaage viel schon besser wenn man diese beiden flaage vergleicht
die türkei hat doch auch ein stück vom balkan deshalb kann man sie ruhig miteinbeziehn
ursprüngliche türkische flaage
![]()
![]()

Cлога;1299408 schrieb:Abgesehen von der Serbischen find ich die Griechische echt gut.
Die Albanische ist einfach nur wiederlich ein schwarzes etwas und im Hintergrund die rote Farbe, man könnt meinen die ist direkt der Hölle entsprungen.
Meine persönliche Meinung, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Was für ein ZUFALL, das das ausgerechnet ein Serbe sagt.![]()
Cлога;1299418 schrieb:Na gut dann abgesehen von den beiden gefällt mir noch die Slowenische![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen