Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Flagge des Balkans Part 2

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am

NICHT DIE EIGENE WÄHLEN!!! Welche Flagge ist die schönste des Balkans?

• Umfrageteilnehmer
    219
Cлога;1299508 schrieb:
Hat der Halbmond und Stern für euch keine Bedeutung? Ihr habt halt nen grünen Hintergrund, die grüne Farbe hat ja auch was mit Islam zu tun.

Deine Provokationen sind 0815 du versucht nur abzulenken.
Wir sind Slawen, deswegen ist es nur verständlich das wir alle eine ähnliche Trikolore haben, es gibt natürlich auch Slawen die lieber S(k)lawen ihrer selbst sind und versuchen etwas anderes zu sein...

was hat der islam jetzt mit den osmanen zu tun :confused:

Cлога;1299508 schrieb:
Hat der Halbmond und Stern für euch keine Bedeutung? Ihr habt halt nen grünen Hintergrund, die grüne Farbe hat ja auch was mit Islam zu tun.

Deine Provokationen sind 0815 du versucht nur abzulenken.
Wir sind Slawen, deswegen ist es nur verständlich das wir alle eine ähnliche Trikolore haben, es gibt natürlich auch Slawen die lieber S(k)lawen ihrer selbst sind und versuchen etwas anderes zu sein...

Die grüne Flagge mit Halbmond und Stern ist die des Islams, als Moslem steh ich natürlich hinter dieser Flagge!

Was hat das mit eurem Fall zu tun, das ihr sie wegen der Hilfe der Russen übernommen habt :confused: Wo ist da der Zusammenhang :confused:

Vielleicht solltest du dir mal die Definition von Bosniake anschauen, dann wüsstest du sehr wohl das wir uns als Slawen sehen.

Der entscheidende Punkt ist, NICHT ALS SERBEN!!! Und damit hast du irgendwie ein Problem, nur weil ich sage ich war nie Serbe, heisst es nicht das ich sage ich war nie Slawe.

Cлога;1299511 schrieb:
Wir können von mir aus auch noch weiter in die Vergangenheit...
"Der erste serbische Staat, Raška, existierte unter byzantinischer Herrschaft."
Geschichte Serbiens ? Wikipedia

dieser theorie zu folge kann ich auch sagen bereits im römischen reich hätte es bosnier gegeben, sicher daraus haben sich die serben entwickelt aber ein altes volk ist es sicherlich nicht.

die slawen, germanen, hellenen, kelten, franken usw. das sind alte völker.

Cлога;1299518 schrieb:
Sieh dir die Flagge und das Wappen an, dann sag du es mir...
Osmanisches Reich ? Wikipedia

Ich werde es dir verzeihen, da du kein Moslem bist. Im Islam gibt es keine Zeichen weder Halbmond noch sonst irgendwas. Praktischerweise benutzt man den Halbmond als Zeichen der Moslems. Was du hier machst die Revolutionsflagge von Hussein Gradscevic mit der osmanischen zu vergleichen ist irsinnig. Seh dir doch mal die große Anzahl der Flaggen an die ein Kreuz tragen, von Skandinavien bis Afrika, es basiert natürlich auf dem Christentum aber untereinander hat es keine Bedeutung.

dieser theorie zu folge kann ich auch sagen bereits im römischen reich hätte es bosnier gegeben, sicher daraus haben sich die serben entwickelt aber ein altes volk ist es sicherlich nicht.

die slawen, germanen, hellenen, kelten, franken usw. das sind alte völker.

Als Slawen wir eine Gruppe von Völkern bezeichnet nicht ein Volk...
Das gleiche bei den Germanen usw., ich glaube du bringst da einiges durcheinander...

Zurück
Oben