Ma on ja najveci Konj na ovomen Forumu, kaze da je "Jugoslaven", a isti kao Mastakurva, cim se nesto protiv Srbije kaze on je prvi da pise nesto.
Jebem ti Konja do beograda Trilistik.![]()
Ich bin und bleib Jugo
Ma on ja najveci Konj na ovomen Forumu, kaze da je "Jugoslaven", a isti kao Mastakurva, cim se nesto protiv Srbije kaze on je prvi da pise nesto.
Jebem ti Konja do beograda Trilistik.![]()
Was laberst du?
Zeig mir einen Bosniaken der leugnet Slawe zu sein. hajde zeig!
Jeder leugnet lediglich Serbe zu sein!! Womit man auch recht hat, aber ihr verdreht das alles wieder mal mit euren Gedanken.
Ich bin und bleib Jugo![]()
Musst du auch nicht, deine Beiträge sagen schon was du bist.
Ich warte auf meine Antwort, Konju.
Cлога;1299593 schrieb:Ja was wart ihr den bevor ihr zum Islam übertratet, ich frage das nicht um zu provozieren, aber ihr müsst ja auch schon etwas davor gewesen sein, komm mir aber bitte nicht mit Bogumile oder so nem Quark daher...
[smilie=to funny.gi:
Ein "jugo" der Milosevic den Hintern küssen würde.[/quote]
ja genau ein nichtorthodoxer cedoheide der nen serbohellenischen Vater hat und ne muslimische Mutter :thumbup:
Ich bin und bleib Jugo![]()

Lol das ist ja wirklich witzig, es war eine Revolutionsflagge die nicht an der osmanischen orientiert war.
Nicht desto trotz war das alles im 19. jahrhundert und wir haben eine andere flagge, die mit den lilien, beziehungsweise jetzt nicht mehr wegen der beschwerde der "kroaten und serben", ihr serben habt ja immernoch die gleiche, was mich nicht stört, ich sage es nur.
Cлога;1299593 schrieb:Ja was wart ihr den bevor ihr zum Islam übertratet, ich frage das nicht um zu provozieren, aber ihr müsst ja auch schon etwas davor gewesen sein, komm mir aber bitte nicht mit Bogumile oder so nem Quark daher...
Cлога;1299611 schrieb:Ich hab nichts gegen die Lilien, aber im Krieg wurde sie für die Verherrlichung des radikalen Islamismus benutzt. Deswegen ist sie leider unbrauchbar geworden, Tvrtko würde sich im Grabe umdrehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen