Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Flagge des Balkans Part 2

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am

NICHT DIE EIGENE WÄHLEN!!! Welche Flagge ist die schönste des Balkans?

• Umfrageteilnehmer
    219
Was laberst du?

Zeig mir einen Bosniaken der leugnet Slawe zu sein. hajde zeig!

Jeder leugnet lediglich Serbe zu sein!! Womit man auch recht hat, aber ihr verdreht das alles wieder mal mit euren Gedanken.

Ja was wart ihr den bevor ihr zum Islam übertratet, ich frage das nicht um zu provozieren, aber ihr müsst ja auch schon etwas davor gewesen sein, komm mir aber bitte nicht mit Bogumile oder so nem Quark daher...

Cлога;1299593 schrieb:
Ja was wart ihr den bevor ihr zum Islam übertratet, ich frage das nicht um zu provozieren, aber ihr müsst ja auch schon etwas davor gewesen sein, komm mir aber bitte nicht mit Bogumile oder so nem Quark daher...

Was ich war ? Ich bin nicht konvertiert ich bin als Moslem geboren, was wart ihr bevor ihr ohrtodox wurdet ? Slawen wart ihr und wir auch, was ist daran so überraschend.

Lol das ist ja wirklich witzig, es war eine Revolutionsflagge die nicht an der osmanischen orientiert war.

Nicht desto trotz war das alles im 19. jahrhundert und wir haben eine andere flagge, die mit den lilien, beziehungsweise jetzt nicht mehr wegen der beschwerde der "kroaten und serben", ihr serben habt ja immernoch die gleiche, was mich nicht stört, ich sage es nur.

Ich hab nichts gegen die Lilien, aber im Krieg wurde sie für die Verherrlichung des radikalen Islamismus benutzt. Deswegen ist sie leider unbrauchbar geworden, Tvrtko würde sich im Grabe umdrehen...

Cлога;1299593 schrieb:

haha, was denn sonst?

Eine Frage, Bogumilen lebten doch vornehmlich in BiH und Sandzak, hab ich da recht?

Wie kommt es dann das dort vornehmlich Menschen konvertiert sind und in Gebieten wie der Sumadija, weniger als 0,1%???

Wer Serbe war ist es geblieben.

Und ob meine Vorfahren Bogumilen oder wer weiss was, vielleicht auch einfach nur Slawen. ;) Wieso müssen sie Serben gewesen sein? Ich seh nicht aus wie ein Serbe, wenn ich Menschen aus Serbien sehe da frag ich mich ob die überhaupt vom Balkan sind.

Cлога;1299611 schrieb:
Ich hab nichts gegen die Lilien, aber im Krieg wurde sie für die Verherrlichung des radikalen Islamismus benutzt. Deswegen ist sie leider unbrauchbar geworden, Tvrtko würde sich im Grabe umdrehen...

Darum kämpften auch katholische/Jüdische Bosnier auf unserer Seite :confused:

Unteranderem auch einige Serben, den berühmtesten muss ich dir ja nicht vorstellen.

Zurück
Oben