Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Flagge des Balkans Part 2

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am

NICHT DIE EIGENE WÄHLEN!!! Welche Flagge ist die schönste des Balkans?

• Umfrageteilnehmer
    219
Welche Flagge dürfen Kroaten aus Bosnien wählen?

herceg-bosna.gif

Es ist wirklich interessant zu beobachten, dass einige User der deutschen Sprache nicht mächtig sind. :confused:

na gut ich halt mich an die regel und stimme nicht für die albanische oder kosovarische, da ich zu mich zu beiden ländern verbunden fühle.
Also Serbien, Kroatien, Slowenien sehen einfach nur langweilig aus, gerade kroatien sieht noch originell aus aber trotzdem immer dieselben farben ist langweilig.
Rumänien und Bulgarien, da find ich hätten sie schon origineller sein können ^^
Monetnegro, genauso, da ist auch wieder der doppelkompadler drauf
Bosniens flagge ist einfach nur hässlich :???:

die einzigen sind eben griechenland und mazedonien wo ich meine dass sie sich ein wenig von den andren unterscheiden.
Da mein derzeitiger Gemütszustand aber eher kraftvolle Farben bevorzugt, wähle ich die mazedonische ^^

na gut ich halt mich an die regel und stimme nicht für die albanische oder kosovarische, da ich zu mich zu beiden ländern verbunden fühle.
Also Serbien, Kroatien, Slowenien sehen einfach nur langweilig aus, gerade kroatien sieht noch originell aus aber trotzdem immer dieselben farben ist langweilig.
Rumänien und Bulgarien, da find ich hätten sie schon origineller sein können ^^
Monetnegro, genauso, da ist auch wieder der doppelkompadler drauf
Bosniens flagge ist einfach nur hässlich :???:

die einzigen sind eben griechenland und mazedonien wo ich meine dass sie sich ein wenig von den andren unterscheiden.
Da mein derzeitiger Gemütszustand aber eher kraftvolle Farben bevorzugt, wähle ich die mazedonische ^^

Eine der wenigen, die es verstanden hat. ^^

kann man es nicht so machen dass ich mich doch für griechenland entscheide die erinnert mich so schön an strand und meer und sonne, ist mir grad eingefallen :D

Zurück
Oben