S
Shpresa
Guest
Republik Shpresa(auch mit vielen farben wie du es magst
)
![]()

naja back2topic

Republik Shpresa(auch mit vielen farben wie du es magst
)
![]()
Welcom to the Republic of Shpresa.jaja ich weiß, besonders mit pink und lila tönen & soo:toothy4:
naja back2topic![]()
ich finds lustig wenn da extra dran steht NICHT DIE EIGENE und man sich mal anschaut wer für welche gestimmt hat [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:::roll:[/quote]
LOL du hast recht. Ich z.B. habe das Kleingedruckte oben garnicht gesehen ! LOL![]()
ich finds lustig wenn da extra dran steht NICHT DIE EIGENE und man sich mal anschaut wer für welche gestimmt hat [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:::roll:[/quote]
Ich habe für MK (FYROM) getippt und ich komme aus Griechenland.
Und natürlich hat Maradona Serbien gewählt. :rofl:
Tja ich darfs, da ich österreichische Staatsbürgerschaft habe...![]()
Tja ich darfs, da ich österreichische Staatsbürgerschaft habe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen