Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Flagge?

Die Schönste Flagge Balkans?

• Umfrageteilnehmer
    88
ach sei ruhig du neider du machst dich in jeden threat unbeliebt...

als wenn die christlichen byzantiner was mit der schwarz roten flagge gemeinsam haben du mongole... skanderbeg hat sich die flagge als eigen gemacht oder haben die serben die russen und alle anderen pfannkuchengesichter das auch von der byzanz... ich sag dir mal was du hure was ist mit den lilien die in koniglichen familien auf der ganzen welt benutzt werden... aber gegen die slawischen volker habt ihr ja nichts weil ihr alle gemeinsam der selbe haufen seit.

Lerne geschichte und dann rede und mir ist so egal ob ich bei dir unbeliebt bin oder nicht aber die wahrheit und fakten musst du akzeptieren

Lerne geschichte und dann rede und mir ist so egal ob ich bei dir unbeliebt bin oder nicht aber die wahrheit und fakten musst du akzeptieren

ohgott das sagt mir der stabchen esser der mit messer und gabel nich umgehen kann...deine identitat ist falsch der der du gerne warst ist falsch was soll ich von dir erwarten Mao ze dun? ich hor da bisschen neid von meiner geliebten achhh so geliebten flagge die ein ganzes volk dazubringt bis in den tod zu gehen... vllt stammt das motiv aus der byzanz aber es kam noch fruher von den romern die mit diesen wappen ihre truppen formierten... wir haben keine ubernahme von diesen motiven keiner hat diese flagge in dieser form gehabt vllt geschmuckte adler vllt mit gegenstanden in krallen und schnabel vllt mit verzierungen...ABER KEINEN SCHWARZEN ADLER AUF ROTEM GRUND in der schlichtheit.

image030.jpg

Albanien hat naturlich die schonste und aussage kraftigste... das volk nennt sich wie ein adlervolk...die 2 kopfe fur die tosken und gegen...fur die freiheit die wir immer hatten trotz besatzer...das schwarz fur den tod den wir mutig entgegensehen...das rot fur das gesammte blut was vergossen wurde..

eure flaggen sind konigliche wappen...muster etc.. bla bla bla... nach dem motto denk dir ma ne schone flagge aus
Aussagekräftig sind alle Flaggen ;) Nur weil du die Bedeutung der anderen nicht kennst, hat das nix zu heißen ;)

Zurück
Oben