Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Gardistenuniform.

?

• Umfrageteilnehmer
    38
Die Albanischen und Kroatischen,die Bulgarischen sehen zu sehr nach Märchen aus.

September%7C5%7C13%7C43%7C40Per%20revisten%20foto%20e%20perbashket%2083%20vjetori.jpg

Griechenland: Die Gay-Version der albanischen Fustanella^^

Also die Unterschiede zwischen albanischer und griechischer Foustanella sind minimal, somit ist eure genauso gay. Mitgehangen, mitgefangen.

Vor 300 Jahren sind die Osmanen und ihre Mitstreiter in Kleidern oder in Fallschirmhosen rumgelaufen und hatten Zwiebeln auf dem Kopf. Das ist eben Tradition und wer sich lustig macht, hat eben keinen Sinn für die Ernsthaftigkeit der Sache.

Also die Unterschiede zwischen albanischer und griechischer Foustanella sind minimal, somit ist eure genauso gay. Mitgehangen, mitgefangen.

Vor 300 Jahren sind die Osmanen und ihre Mitstreiter in Kleidern oder in Fallschirmhosen rumgelaufen und hatten Zwiebeln auf dem Kopf. Das ist eben Tradition und wer sich lustig macht, hat eben keinen Sinn für die Ernsthaftigkeit der Sache.

Nö. Unsere ist länger und sieht absolut nicht gay aus. Da war bei euch der schneider zu sparsam mit dem Material
http://i44.tinypic.com/2l9ibv9.png
So sehen Männer aus.

Ich mach mich nicht lustig. War nur der "erste" Eindruck..
Finds eigentlich schade dass man nicht mehr mit Volkstrachten herumläuft. So könnte man dann auch die Feinde unterscheiden..:D

Nö. Unsere ist länger und sieht absolut nicht gay aus. Da war bei euch der schneider zu sparsam mit dem Material
http://i44.tinypic.com/2l9ibv9.png
So sehen Männer aus.

Ich mach mich nicht lustig. War nur der "erste" Eindruck..
Finds eigentlich schade dass man nicht mehr mit Volkstrachten herumläuft. So könnte man dann auch die Feinde unterscheiden..:D

Es gibt verschiedene Foustanella-Arten, das ist nur eine davon.

Garden haben normalerweise traditionelle Volkskleidung und keine militärische Uniform. Von daher passen die Fotos nicht wirklich zueinander, weil Garden und militärische Uniformen etwas gänzlich unterschiedliches sind.

Das ist übrigens die alte albanische Garden-Uniform:

1zg0040kn7.jpg

Und die hier:

250px-Royal_Albanian_guard.jpg

Meiner Meinung nach ist jede Uniform auf ihre eigene Art und Weise schön, aber am besten gefallen mir die albanische, bosnische, mazedonische und serbische

Albanien: Die Schwarzrote ist top, die Grüne bähhhh. Die der Griechen ist nicht 1zu1 wie der alten Arvaniten mit den Verziehrungen und der Rock ist zu kurz, was leicht gay aussieht. Die Originalen der Arvaniten würde dann am Besten vom ganzen Balkan aussehen. Serbien hat auch was cooles, die von Slowenien sieht nach SS aus :lol:

Zurück
Oben