Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste promifrauen

Hochintelligent und wunderschön.

natalie_portman_lgl.jpg

hochintelligent:geil: Ich will gar nicht wissen was für dich durchschnittliche intelligenz bedeutet :lol:

Für mich sind das Frauen wie alle anderen auf dieser Welt.
Ich verstehe nicht wieso man immer irgendwelche Frauen/Männer so hochpreisen bzw. hochsterilisieren muss.

hochintelligent:geil: Ich will gar nicht wissen was für dich durchschnittliche intelligenz bedeutet :lol:

Sie spricht neben Englisch Französisch, Hebräisch und Japanisch fließend, und hat sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Arabisch. Sie hat einen Abschluss in Harvard.

Sowas wie du z.B., ist unterdurchschnittlich intelligent.

Zuletzt bearbeitet:
Sie spricht neben Englisch Französisch, Hebräisch und Japanisch fließend, und hat sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Arabisch. Sie hat einen Abschluss in Harvard.

Sowas wie du z.B., ist unterdurchschnittlich intelligent.
selbst wenn, mann kann sie troztdem nicht als hochintelligent bezeichnen du trottel.. Hochintelligent bezeichnet man leute Wie Einstein & Freud und Churchil.. das sind nur die die mir auf die schnelle einfallen.. ein paar fremde sprachen kannt jede übersetzerin bei der UNO , aber deswegen ist sie immer noch nicht Hochintelligent ok? und was die betrifft die hat sich in Holywood bestimmt hochgebummst, wie viele andere weiber die jetzt große gagen kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben