Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?

Schönste (grössere) Stadt BiH ist....

• Umfrageteilnehmer
    175
Radio Televizija Republike Srpske und Federalna TV haben so ne Sendung. Kennst du die nicht? Da zeigen die viele Orte aus ganz BIH ....

Da ich aus brcko komme ist Brcko für mich am schönsten. Brcko ist aber auch die einzigste Stadt in BIH die keien rote zahlen hat und ununterbrochen baut...

l6da3e8237bd249409ccfc3.jpg

la339dd40405d4438aebffd.jpg
l4326fe1bb3844d0ebf900e.jpg

l3aff3578a6234f5e9f4a86.jpg

l3d36919afe0f432c9cd7f4.jpg

Ein paar Bilder. Ich denke Sarajevo sollte man nicht vergleichen mit anderen Städten..

Banja Luka war ich auch schon mal. Die Stadt ist zwar schön aber um ehrlich zu sein habe ich mich gar nicht wohlgefühlt ...

Hab auch gesehen, das da sachen wie Mladic oder Karadzic TShirts verkauft werden ... Aber die Stadt ist halt gewaltig ...

uuuj, schaut echt schön aus dort...werde es mal bei meiner nächsten Bosnien-Tour einplanen :)...was ich auch empfehlen kann ist B. Krupa, war jetzt im Sommer das erste mal dort für 2 Tage...UNA JE PRELJEPA!!!

Ich glaube jede stadt hat schöne und auch schlechte seiten. ich kann zwar nich über andere Städte beurteilen aber was man über sarajevo so erzählt soll es ne schöne stadt sein

die schönsten städte sind für mich eindeutig Banja Luka und Sarajevo. Beide Städte haben vieles zu bieten..aber auch doboj und Bijeljina sind schön :)

Zurück
Oben