Echt lächerlich was du abziehst.
Das Foto ist deshalb so "schlecht" weil es um 23.00 Uhr gemacht wurde, von mir selber! Es zeigt unsere Dorfmoschee während des Ramadan.
Was daran soll orovozieren? Euch provoziert sogar ein einfaches Foto einer Moschee?
Und ich bin dann der Hater.
Muss ich die suchen?Mich interessiert es nicht was du schlecht findest. Für mich und einige andere ist es sicher schön. Aus trotz hab ich dieses Foto sicher nicht gepostet. Sucht hier keine lächerlichen Gründe um zu Verwarnen.
ist zwar kein wunderschönes foto aber mir gefällt es......sieht irgendwie romantisch aus.Hamburg Pasa Moschee.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für dich. Für mich nicht da ich kein Freak bin. Spam? Es ist ein selbsgeschossenes Foto, daher sicher kein Spam.
Deine Fotos sind jetzt auch nicht wirklich eine Augenweide.
Ein weiteres von mir selbstgeschossenes Foto. Meine kleine Nichte sieht zum ersten mal eine Ziege, die Freude in ihrem Ausdruck, in einem Foto festgehalten, unbeschreiblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen