Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

Hier geht es doch um Landschaft Tiere und Pflanzen weis nicht ob man da eine Moschee zuordnen kann, das passt doch eher ins Reli Thread

Echt lächerlich was du abziehst.

Das Foto ist deshalb so "schlecht" weil es um 23.00 Uhr gemacht wurde, von mir selber! Es zeigt unsere Dorfmoschee während des Ramadan.

Was daran soll orovozieren? Euch provoziert sogar ein einfaches Foto einer Moschee?

Und ich bin dann der Hater.

Du sagst es...schlecht! Wie lautet der Threadtitel? Genau.
Die Moschee ist mir scheissegal, hättest den selben Kommentar gekriegt wenn es eine KAtze gewesen wäre.
Ich weiss ja das du dich besonders toll und cool findest wenn du eben immer das Gegenteil von dem machst was gefordert ist, wie kleine Kinder eben, aber darfst dich dann eben nicht wundern wenn du Pausen und VW kassierst. Aber das kalkulierst du sowieso mit ein, von daher, nur weiter

Mich interessiert es nicht was du schlecht findest. Für mich und einige andere ist es sicher schön. Aus trotz hab ich dieses Foto sicher nicht gepostet. Sucht hier keine lächerlichen Gründe um zu Verwarnen.

Mich interessiert es nicht was du schlecht findest. Für mich und einige andere ist es sicher schön. Aus trotz hab ich dieses Foto sicher nicht gepostet. Sucht hier keine lächerlichen Gründe um zu Verwarnen.
Muss ich die suchen?
Bei niemandem einfacher als bei dir.
Mach du dein Ding, ich mach meins, mal sehen wer das Spiel länger spielt

Für dich. Für mich nicht da ich kein Freak bin. Spam? Es ist ein selbsgeschossenes Foto, daher sicher kein Spam.

Deine Fotos sind jetzt auch nicht wirklich eine Augenweide.

Ein weiteres von mir selbstgeschossenes Foto. Meine kleine Nichte sieht zum ersten mal eine Ziege, die Freude in ihrem Ausdruck, in einem Foto festgehalten, unbeschreiblich.

Das ist ganz was Anderes! Da ist Leben und Ausdruck drinnen, von der Ziege im Schatten des Anhängers bis zum Ausdruck des Mädchens, wo ich erwarte, dass es in der nächsten Sekunde der weißen Ziege um den Hals fällt. Wenn ein Bild Ausdruck hat, muss es auch nicht technisch perfekt sein.

Aber das Bild von der Moschee war einfach ein nichtssagendes Handygeknipse, einfach so im Vorbeifahren aus dem Auto gemacht...

corfu....letzes jahr

10155543_10204306252845483_6190536217857083945_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Entspannt euch mal

Anhänge

Ein Blick auf Vakuf City

Unsere schöne Kirche

Anhänge

Zurück
Oben