Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

Also vielleicht 1 Bild / User / Tag, denn ich glaueb nicht das es DAS Foto gibt. Ich hab auch sehr viele und viele davon mag ich.

Wenn Du schon immer wissen wolltest wie Schwäne schlafen:

bild412dox3.jpg
 
Wo bleiben hier unsere schönen Forums-Damen?? Ihr habt sicher auch tolle Fotos , die ihr irgendwann Mal geschossen habt...:grin:..mfg
 
Schönes Foto;)....ich hoffe nur, dass du nicht alleine über diese Brücken und durch dieses Gebäude laufen musstest:thumbup:..mfg


Nein nein, es waren genug Leute dabei, die mit mir das Vergnügen hatten =)
Ich hab hunderte von Bildern, als ich in Rom war, aber das Foto ist eines der schönsten von meinen selbstgeschossenen :D Freut mich, dass es dir auch gefällt.
 
NAch Romm wollte ich 2007 mit so ner Gruppe hin dann durfte ich nicht mehr und dann habe ich die Bilder gesehen und mir kamen die Bilder die wahrem am heiligen SKENDERBEGPLATZ und ich war nicht dabei..... wusste da gar nicht das rom auch einen hat.... und .....
 
Sehen echt toll aus diese alten Häuser....mir gefällt dieser Baustil...so ein Haus in einer schönen grünen Landschaft :cool:..das wärs doch schon..mehr bräuchte man nicht..tolles Foto..mfg:thumbup:


Dann musst Du nach Belgien, zur Mittelatrelichen Stadt Brügge.
Ich habe in Europa noch nicht schöneres gesehen. Gent, Antwerpen und Brüssel kommen danach als Tourtip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben