Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

Einige Bilder aus Heidelberg.
 

Anhänge

  • 1616023906982.jpg
    1616023906982.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
  • 1616024363721.jpg
    1616024363721.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • 1616024229940.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 7
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nicht das schönste Bild, aber jenes mit einer der schönsten Erinnerungen. Es gab tatsächlich einmal eine Zeit, da durfte man noch reisen!
Aufgenommen im Sommer 2020 in der Nähe von Teramo (Abruzzo). Die Region war letztes Jahr für einige Zeit völlig Corona-frei. Dieses kurze Zeitfenster musste ich natürlich ausnutzen! :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fluss UNA bei Bihać in BiH, hatte mega Glück wegen der absoluten Windstille. Ist ein paar Jahre her.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hamburger Hafen Winter 2020
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Herbst 2020
 
Metallica Konzert in Hamburg 2018, eines der geilsten Konzerte die ich gesehen habe. Das war der Moment kurz bevor es dunkel wurde und das Intro mit dem E-Gitarren Solo losging.

Ohne Pandemie, Masken und Abstand ... die guten alten Zeiten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben