Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nicht das schönste Bild, aber jenes mit einer der schönsten Erinnerungen. Es gab tatsächlich einmal eine Zeit, da durfte man noch reisen!
Aufgenommen im Sommer 2020 in der Nähe von Teramo (Abruzzo). Die Region war letztes Jahr für einige Zeit völlig Corona-frei. Dieses kurze Zeitfenster musste ich natürlich ausnutzen! :)
Damals im Bild: YAMAHA TDM 900. Leider hat dieses angeblich "unkaputtbare" Ding vor drei Wochen gemeint, dass die Lebensdauer des Getriebes mit 70 Tsd Kilometern völlig ausreichend ist.
Nur wenige Stunden später ging sie für 1.900 € in den Export nach Ungarn.

Mein "Lieblingsbild" der letzten Wochen zeigt meine aktuelle "Alte": Honda CBF 1000 F vor dem Elektrizitätswerk in Mariazell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben