Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönstes, traurigstes alb. Lied

Noch ein älterer Song, aber auch zum heulen... diesmal ein Liebeslied.

YouTube - Xheki - E kujtoj sonte at natë + LYRICS

E kujtoj sonte at nat
kur ne dy ishim bashk
kur mi fale buzet tua
kur me the veq ty te dua
po sonte ku je ti
ku u mbet ajo dashuri
as unë vet nuk e di
ku u tret ajo dashuri

Po keshtu e paska jeta
te mashtron shpesh her e shkreta
keshtu fati paska dasht
ne te dy mos t'jemi bashk
ne kete nat skam gjum ne sy
i kujtoj ditet me ty
athua sonte ku je ti
kuj i flet per dashuri

:cry: :cry: :toothy4:
ach das mag ich auch, es ist wirklich alt aber schön :love5:
das find ich auch schön :happyhippy:
YouTube - Kenge Malli

Adem Ramadani - Gurbet

(Trifft vor allem die Diaspora Albaner, und denk mal es würde die anderen Balkaner in der Diaspora auch sehr treffen wenn sie es verstehen würden. Geht darum wie er sich von seiner Mutter verabschidete als er nach Deutschland auswanderte um zu arbeiten.)

http://rapidshare.de/files/44587513/Adem_Ramadani-1067-6-Kenge_gurbeti.mp3.html

wer kann diesen Heuchler hören? also ich nicht, der macht Türkisch-Arabische Musik mit Albanischen texten.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil er jetzt über den Islam singt? Wenn man ihn als Moslem-Hasser nicht hört, dann kann ich solche Beiträge wie deine verstehen ;)

Aber sonst, ist er 1A, bester albanische Sänger.

erstens ich kann mich mit der Art von Musik nicht anfreunden, 2 ich kann mit Religionen noch weniger was anfangen, aber hier es ging um "Diaspora und Musik" und nicht um "Islam" oder was weiss ich. ausserdem ich hasse keine Religionen, ich hasse niemanden eigentlich, aber ich verabscheue jede ausseinander Setzung die religionsmotiviert ist (und davon gibts unzählige von allen Seiten)

Adem Ramadani - Gurbet

(Trifft vor allem die Diaspora Albaner, und denk mal es würde die anderen Balkaner in der Diaspora auch sehr treffen wenn sie es verstehen würden. Geht darum wie er sich von seiner Mutter verabschidete als er nach Deutschland auswanderte um zu arbeiten.)

http://rapidshare.de/files/44587513/Adem_Ramadani-1067-6-Kenge_gurbeti.mp3.html
Ich kann mir schon vorstellen, wie traurig das Lied ist. Gurbet bedeutet doch Ausland oder so ...

Zurück
Oben