AleviEngin
Engin :)
was für mich nicht erklärbar istLass mal die Kurden da raus, die sind ok. das ist ein Sinti und Roma der sich für seine herkunft schemt, und so behauptät er er wäre ein turkischer serbe.
man kann nur stolz auf die türkei sein
was für mich nicht erklärbar istLass mal die Kurden da raus, die sind ok. das ist ein Sinti und Roma der sich für seine herkunft schemt, und so behauptät er er wäre ein turkischer serbe.
Ja mit Steinen einen abknallen ehee
ja bin ich und ich komme aus malatya-adiyaman........
und serben sind mir lieber als gewisse andere nationalitäten!
wieso? hat dich ein serbe hart von hinten durchgenommenund serben sind mir lieber als gewisse andere nationalitäten!
wieso? hat dich ein serbe hart von hinten durchgenommen?
nö durchgevögelt nicht gott sei dank. , aber 1997 habe ich von einen policisten ein paar harte knüppel in den rücken gekriegt die heute noch wehtunwurdest du von einem serben hart durchgevögelt oder warum entwickelst du solche phantasien?
ado, du reitest die ganze zeit "mt steinen abknallen" herum.
bist du einigermaßen, der deutschen sprache mächtig?
lies es doch einfach nochmal, ganz langsam durch und achte auf den inhalt.
ein tip meinerseits; achte auf "letzte nacht" und "letzten tage"
nö durchgevögelt nicht gott sei dank. , aber 1997 habe ich von einen policisten ein paar harte knüppel gekriegt die heute noch wehtun![]()
nö absolut nicht, das hat mich nur stärker gemacht!!!er hatt deine seele verletzt stimmts?
und solche rückkeehr aktionen schüren auch weiterhin hass, egal wie man es dreht passt es einfach nicht.
kosovo gehört zurückerobert!
denn so weiter kann es nicht mehr gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen