Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schachmatt Atheisten!

Okay, ihr macht euch alle über die Banane im Video lustig...aber Pierre Vogel beweist dass Atheisten falsch liegen, und das anhand einer Flasche und eines Tisches, ab 0:25:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Auch sehr gut :D


Schlechter Komödiant, zum mehr taugt der Typ nicht...hhhhhhhhhmmmm, wer war früher da? Die Giraffe, das Krokodil, oder Mohammed?

Was für verblendete Idioten,,,Das Gehirn einer Giraffe ist mehr entwickelt als dieser Vogel...
 
Ich löse mal freundlicherweise auf.

Das, was ihr in diesem Video sehen könnt, ist 1-A-Qualitäts-Satire in kristallklarer Reinform. Sie ist dermaßen gut gemacht, dass man tatsächlich glauben könnte (und einige tun dies ganz offensichtlich), hier hätte ein christlicher Fundi selbstgedrehte Missionarclips auf Youtube hochgeladen. Dem ist zwar nicht so, es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass solche Deppen auch in den Reihen der Christen zu finden sind. Weder Muslime noch Juden haben ein Abonement auf Fundamentalisten. Zudem wollte er wohl das teilweise hirnrissige Argumentationsmuster der Evangelikalen karikieren und sie auch etwas durch den Kakao ziehen.

Auf den Punkt gebracht: In diesem Video seht ihr Edward Current, seines Zeichens ein bekennender Atheist und Parodie-Ersteller. Hier sein Channel: EdwardCurrent - YouTube

Macht dann 19,95€, bitte.
 
Ich löse mal freundlicherweise auf.

Das, was ihr in diesem Video sehen könnt, ist 1-A-Qualitäts-Satire in kristallklarer Reinform. Sie ist dermaßen gut gemacht, dass man tatsächlich glauben könnte (und einige tun dies ganz offensichtlich), hier hätte ein christlicher Fundi selbstgedrehte Missionarclips auf Youtube hochgeladen. Dem ist zwar nicht so, es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass solche Deppen auch in den Reihen der Christen zu finden sind. Weder Muslime noch Juden haben ein Abonement auf Fundamentalisten. Zudem wollte er wohl das teilweise hirnrissige Argumentationsmuster der Evangelikalen karikieren und sie auch etwas durch den Kakao ziehen.

Auf den Punkt gebracht: In diesem Video seht ihr Edward Current, seines Zeichens ein bekennender Atheist und Parodie-Ersteller. Hier sein Channel: EdwardCurrent - YouTube

Macht dann 19,95€, bitte.

Danke, ohne dich wären wir nie drauf gekommen, dass der Typ ein Comedian ist. Thank you Mr. Obvious
 
Ich löse mal freundlicherweise auf.

Das, was ihr in diesem Video sehen könnt, ist 1-A-Qualitäts-Satire in kristallklarer Reinform. Sie ist dermaßen gut gemacht, dass man tatsächlich glauben könnte (und einige tun dies ganz offensichtlich), hier hätte ein christlicher Fundi selbstgedrehte Missionarclips auf Youtube hochgeladen. Dem ist zwar nicht so, es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass solche Deppen auch in den Reihen der Christen zu finden sind. Weder Muslime noch Juden haben ein Abonement auf Fundamentalisten. Zudem wollte er wohl das teilweise hirnrissige Argumentationsmuster der Evangelikalen karikieren und sie auch etwas durch den Kakao ziehen.

Auf den Punkt gebracht: In diesem Video seht ihr Edward Current, seines Zeichens ein bekennender Atheist und Parodie-Ersteller. Hier sein Channel: EdwardCurrent - YouTube

Macht dann 19,95€, bitte.

kann ich in raten zahlen? ich hab mir da so nen zeitraum über 10 jahre gedacht
 
kann ich in raten zahlen? ich hab mir da so nen zeitraum über 10 jahre gedacht

Du musst gar nix bezahlen.
lv4.gif
 
Zurück
Oben