Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schafft Slowene noch den Hauptschulabluss?

zeig mir doch einfach einige dokumente davon, sowas musst du doch haben oder nicht?

Klar, was willst du den alles sehen? Visitenkarten vom Chef oder Firmensoftware Bildschirmkopien? mit dem datum von jetzt, oder soll ich dir was berechnen? so kfz, oder vielleicht ne Riester rente?
Brauchst du ein Konto, mache ich auch? Kredit, naja, bist noch keine 18, aber ne Advo Card kannst du brauchen, kein Thema...MSN?:toothy2:

Klar, was willst du den alles sehen? Visitenkarten vom Chef oder Firmensoftware Bildschirmkopien? mit dem datum von jetzt, oder soll ich dir was berechnen? so kfz, oder vielleicht ne Riester rente?
Brauchst du ein Konto, mache ich auch? Kredit, naja, bist noch keine 18, aber ne Advo Card kannst du brauchen, kein Thema...MSN?:toothy2:

mir egal was du alles machen kannst, ich brauche nichts.

MSN bist du geblockt und da bleibst du auch.

kannst ja scan hier reinsetzen.

mir egal was du alles machen kannst, ich brauche nichts.

MSN bist du geblockt und da bleibst du auch.

kannst ja scan hier reinsetzen.

Ist mir nicht gestattet, nach den Richtlinien der Versicherungsvertretern, sorry, darf ich so nicht, wäre werbung und das geht nicht, außerdem würde ich da auch vorher ivo fragen, ich habe dich bei MSN gelöscht...zurecht, aber hier reinstellen, werde ich nichts, was die Firma betrifft,
stimmt, du kannst ja nix brauchen, kost ja alles was:toothy2:

Könnte ein Mod diesen Thread mal entfernen oder Säubern, da er eher zum profilieren mancher User dient, als dass er eine Diskussion zum eigentlichen Thema anregt.

Danke....

Aber ne Spam-Unfähigkeits-Versicherung mach ich dir für 10 euro im monat, da das ja anscheinend das einzige in deinem Leben ist

Könnte ein Mod diesen Thread mal entfernen oder Säubern, da er eher zum profilieren mancher User dient, als dass er eine Diskussion zum eigentlichen Thema anregt.

Danke....

der Thread wurde von mir indirekt gegen den Slowenen gerichtet, dient aber nicht der Hetze..sondern eher aufklärenden Zwecken...

Zurück
Oben