zeig mir doch einfach einige dokumente davon, sowas musst du doch haben oder nicht?
das ist ein panda![]()
Klar, was willst du den alles sehen? Visitenkarten vom Chef oder Firmensoftware Bildschirmkopien? mit dem datum von jetzt, oder soll ich dir was berechnen? so kfz, oder vielleicht ne Riester rente?
Brauchst du ein Konto, mache ich auch? Kredit, naja, bist noch keine 18, aber ne Advo Card kannst du brauchen, kein Thema...MSN?![]()
mir egal was du alles machen kannst, ich brauche nichts.
MSN bist du geblockt und da bleibst du auch.
kannst ja scan hier reinsetzen.
Könnte ein Mod diesen Thread mal entfernen oder Säubern, da er eher zum profilieren mancher User dient, als dass er eine Diskussion zum eigentlichen Thema anregt.
Danke....
der Thread wurde von mir indirekt gegen den Slowenen gerichtet, dient aber nicht der Hetze..sondern eher aufklärenden Zwecken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen