L Lopov Guest 7 September 2007 #11 I_am_not_Superman schrieb: gerüchten zu folge vergeht dabei die zeit ein wenig schneller Zum Vergrößern anklicken.... das halt ich für ein gerücht!!!! arbeit ist scheiße
I_am_not_Superman schrieb: gerüchten zu folge vergeht dabei die zeit ein wenig schneller Zum Vergrößern anklicken.... das halt ich für ein gerücht!!!! arbeit ist scheiße
Taulle Gesperrt 7 September 2007 #12 Solus Lupus schrieb: er hat nen job und in österreich gibts ka hartz4 außerdem ist die arbeitslösigkeit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel angenehmer lange schlafen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch dieser Meinung. Hab nur nachgefragt, will meinen Job auch an den Nagel hängen und wollte wissen wie es sich sonst so leben lässt.
Solus Lupus schrieb: er hat nen job und in österreich gibts ka hartz4 außerdem ist die arbeitslösigkeit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel angenehmer lange schlafen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch dieser Meinung. Hab nur nachgefragt, will meinen Job auch an den Nagel hängen und wollte wissen wie es sich sonst so leben lässt.
L Lopov Guest 7 September 2007 #13 Taulant schrieb: Ich bin auch dieser Meinung. Hab nur nachgefragt, will meinen Job auch an den Nagel hängen und wollte wissen wie es sich sonst so leben lässt. Zum Vergrößern anklicken.... dann lass dich nicht aufhalten und komm in die wunderschöne welt der arbeitslosigkeit
Taulant schrieb: Ich bin auch dieser Meinung. Hab nur nachgefragt, will meinen Job auch an den Nagel hängen und wollte wissen wie es sich sonst so leben lässt. Zum Vergrößern anklicken.... dann lass dich nicht aufhalten und komm in die wunderschöne welt der arbeitslosigkeit