Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schamlos und lächerlich

Tja, man hat ja 10 Jahre lang Zeit gehabt um diese Masche gegen die Serben zu perfektionieren. Jetzt wird auf ähnlicher Art und Weise versucht einen Machthaber zu stürzen, indem man ihn Dämonisiert und dadurch vom Rest der Welt moralisch isoliert.

Die westliche Propagandamaschinerie ist die mächtigste Waffe auf diesem Planeten.
 
Wie leicht hier die Verwarnungen wieder für Sachen fliegen...

Naja, Propagand, Ernst ? Wer kann es wissen. Vllt. nimmt ja mal wer nen Job bei der CIA an :grin:
 
eine einzige widerliche Schlammschlacht ist dieser sogenannte "Libyenkrieg"

eine Bühne für Kriminelle und Marodeure

438861-mideast-libya.jpg
 
wieso?
der krieg ist doch besser, als wenn muammar ein paar 100 aufständische mit natürlich rein-demokratischen gedanken umgebracht hätte...:77:


Ist bestimmt besser.

Gaddafi war tatsächlich dumm genug das er sich von den Imperialisten hat ausspielen lassen.Ich war schon damals als diese ganze Knutscherei mit Schröder und Tony Blair losging sehr kritisch gegenüber dem eingestellt.Als dann sein misratener Sohn in der Schweiz für Schlagzeilen sorgte (Ich hätte so einen Sohn in den Kerker werfen lassen) und Gaddafi darauf diesen Finanzbetrügern den "Volkskrieg" erklärte überkamen mich erste Zweifel an seinem Geisteszustand.

Das er als ein seit über 40 Jahren gedienter Staatsmann nun von Marionetten, "demokratischen" Eintagsfliegen wie Sarkozy in so eine Lage gebracht wurde zeugt doch von seiner Unfähigkeit die Dinge einzuschätzen.
Soetwas könnte einem echten Fuchs nie passieren.Erstens weil man sich nicht mit solchem Müll wie Berlusconi abgibt (und schon garnicht mit ihnen rumschmust) und zweitens weil man die Imperialisten gegeneinander ausspielt und nicht umgekehrt.
 
Zurück
Oben