Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiß schwule Leisten

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
normalerweise sind die dinger nur geklebt...es kann aber sein das da auch plastiknieten an der stoßstange sind...glaub zwar nicht das es bei neueren autos so ist, aber bei alten war es gang und gäbe...also einfach mal mit nem heisluftfön draufhalten (vorsichtig mit ca 20-25cm abstand zur stoßstange...sonst verbrennt dir der lack) und dann kannst sie abziehen!

im normalfall sind drunter gummiklebestreifen...die kannst auch mit dem heisluftfön wegmachen...die reste, wie du richtig erkannt hast, erstmal wegpolieren und dann ruhig mal ein-zwei wochen warten und schauen ob noch restkleber drauf ist...falls ja, erst mit sidolin großzügig einsprühen und fünf minuten einwirken lassen...dann nochmal mit sidolin drüberwischen und wiede rpolieren...dann müssts glänzen wie n affenarsch :wink:
Thnx. Wird gleich mal gemacht sobald die Sonne schein und ich motiviert bin. :D

Lance
fahre fast denselben wie du und die Dinger sind von vorn bis hinten geklippst
und hinten nochmal geschraubt so ist es beim mir dir ist es sicher auch nicht anders fahre aber den Type S FN1 (drei türer) hast du noch was verändert an deinen ? Sprich Boxen Auspuff USW

Lance
und hinten nochmal geschraubt so ist es beim mir dir ist es sicher auch nicht anders fahre aber den Type S FN1 (drei türer) hast du noch was verändert an deinen ? Sprich Boxen Auspuff USW

autsch...schlechte karten für lance...zwischen drei und fünftürer gibt nämlich null unterschiede wenns um solche leisten geht!

aber naja...mit GFK und lack lässt sich da einiges machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wäre aber zuviel arbeit Lance...vorallem ists für nen ungeübten echt schwer das sauber hinzukriegen!
besser wärs dann wenn dir drei dosen und etwas kreppband kaufst!
Einmal füller...dann primer...und die farbe...mit kreppband aussenrum alles abkleben...und druff die mutti :mrgreen:

autsch...schlechte karten für lance...zwischen drei und fünftürer gibt nämlich null unterschiede wenns um solche leisten geht!

aber naja...mit GFK und lack lässt sich da einiges machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wäre aber zuviel arbeit Lance...vorallem ists für nen ungeübten echt schwer das sauber hinzukriegen!
besser wärs dann wenn dir drei dosen und etwas kreppband kaufst!
Einmal füller...dann primer...und die farbe...mit kreppband aussenrum alles abkleben...und druff die mutti :mrgreen:

Ich würde mir lieber die ganzen Leisten neu bestellen nimmst dir vom GT civic bei den sind die schon vom werk aus lakiert Kommt sogar Billiger als wenn du sie von einer Firma Lakieren lässt oder Folieren hab mich schon erkundigt. Und werd mir die Dinger auch neu bestellen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Auto ist sicher optisch nicht der Knaller, aber das ist ja auch nicht das Wichtigste. Hauptsache funktional. Und in diesem Zusammenhang würde ich die Dinger einfach dranlassen. Immer noch besser als eine Delle, weil irgendein Schwachmat auf dem Parkplatz seine Tür unkontrolliert aufgerissen hat. Ich finde, sie tun der Optik keinen Abbruch.

Man gewöhnt sich an alles- sogar am Dativ.

Das sind Polyurethan Klebstoffe. Hab das zeug auhc bei uns in der FIrma. Das Problem is, sobald die scheisse aushärtet hast du verloren. Du könntest es zwar gewaltsam abmachen aber die reste müsstest du mit Aceton oder anderen Starken Reinigungsmitteln entfernen, das problem ist aber dazu müsstest du nen SPachtel oder ähnliches verwenden das würde wiederum den Lack zerstören.
Ich würd einfach mal beim Lack Spezi oder beim Honda Händler selbst fragen, die Autoindustrie verwendet nämlich andere PUR Leime als der Metalbau oder die Weiterverarbeitung

Lance
Nein, sind sie nicht :rolleyes:
Oder bist du der Meinung dass es Civics mit ensprechenden Löchern für die Clips gibt und welche ohne?

Du meinst wohl die Seitenschweller etc. ;)

Zurück
Oben