Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheibe des Tages - House,Elektro,Techno & co

Šljivovica;887084 schrieb:
Hier sollten alle Elektro Tracks rein. Mit Elektro Musik mein ich alle House Arten sprich House,Funky,Elektro,Jungle,Techno bis Trance (und welche ich noch vergessen habe).

Wenn es geht nicht soviel Komerz bitte aber paar können natürlich rein wenn sie gut sind.

Ich persönlich höre fast alle House Arten aus dieses schwuchtel House und starker Trance.

MfG
Sljiva

Ich fang mal an mit bisschen härteren...

[h1]DJ Taucher - Bizarre[/h1]
YouTube - DJ Taucher - Bizarre

Das ist kein House, sondern Progressiv und alles andere ist Kiddie-Techno (Komerz).

Echte House-Musik legt nur Danny Rampling auf, David Morales und paar andere Namen, die mir jetzt nicht einfallen.

Paul Oakenfold und Paul Van Dyk sind auch Super DJs...

Ladet mal Winamp und den Streamripper dazu runter. Frisky Radio "sendet" ganz gute Mix und mit den Streamripper könnt Ihr das auch aufnehmen, alles ganz legal.

PS. hier noch ein Tipp : Jede Woche gibt es bei BBC - Radio 1 the Essential-Mix

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein House, sondern Progressiv und alles andere ist Kiddie-Techno (Komerz).

Echte House-Musik legt nur Danny Rampling auf, David Morales und paar andere Namen, die mir jetzt nicht einfallen.

Paul Oakenfold und Paul Van Dyk sind auch Super DJs...

Ladet mal Winamp und den Streamripper dazu runter. Frisky Radio "sendet" ganz gute Mix und mit den Streamripper könnt Ihr das auch aufnehmen, alles ganz legal.

PS. hier noch ein Tipp : Jede Woche gibt es bei BBC - Radio 1 the Essential-Mix

Es gibt einige gute Dj nicht nur diese von dir genannten die ich schon über 10 Jahre kenne und ich sage dir auch noch einmal das man hier alle house Arten posten kann und eben Komerzhouse/techno. Lese den Thread besser durch und poste doch paar gute Scheiben. Ich bin auch auf der Suche deswegen der Thread da ich fast alles kenne und habe.

rofl... also wenn das keinen Bass hat...

naja dann vielleicht eher speedcore oder sowas...

YouTube - Neophyte (DJ Skinhead) - Extreme Terror (Thunderdome VII)

YouTube - DJ Terror - Terror mix

Boah hör auf das ist ja noch schlimmer is ja schlimmer als Katzengejaule. Ich rede von Beat nicht Bass. Geile Kopfmusik. ;)

Was gerade noch geht das hier was du vielleicht auch mögen könntest wenn du härter magst, dieses Set von Carl Cox auf dem Exit Festival in Novi Sad (Serbia). ;)

YouTube - carl cox @ exit festival 2005 part 1

Zurück
Oben