Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss auf Allah, Juden, Neger, Deutsche......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Uhh ein Serdar Somuncu Thread :)
Anfangs dachte ich immer was ist das für ein dummer Türke der da irgendwelche Leute beleidigt aber nach näheren kennenlernen war ich begeistert von ihm.
Das er hochgradig intellgent ist merkt man sofort wenn man ihn mal in einer Talkshow gesehen hat, vorallem nimmt er kein Blatt vor den Mund und sagt das was er für richtig hält.
Er ist einer der wenigen wo ich lieber meine Klappe halte und sage schau ihn dir an
Über Youtube erfährt man auch einiges über ihn und sein Leben, z.B das er in einem katholischen Kinderheim augewachsen ist etc.

Von solchen wird er ständig bedroht, ebenso von Nazis und ähnlichem Gesocks

Ich finde es nicht sinnvoll was er macht, wie gesagt er ist witzig, aber alles hat mal eine Grenze.. . wer beleidigt, der muss sich auch nicht wundern wenn er bedroht wird.. .

Offensichtlich verarscht er da im Video den deutschen Nationaltorwart Robert Enke der sich vor einen Zug geworfen hat, ist soetwas Humor, da braucht er sich wirklich nicht wundern wenn ihm mal einer in die Eier tritt.. .

Seine Bühnenshow heißt: Der Hassprediger.
Sein Motto lautet: Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung.
An die Threaderstellerin. Gott ist keine Minderheit und zu keinem Zeitpunkt hat er Gott erwähnt, geschweige denn beleidigt.
Die Überschrift ist somit voll für´n Arsch:^^:

- - - Aktualisiert - - -

Er verarscht Robert Enke und die Zuschauer lachen, dort sitzt das Problem

Als er über Ossis herzieht, schüttelt er für eine Millisekunde den Kopf. Eigentlich, ja eigentlich verarscht er das Publikum...

- - - Aktualisiert - - -

Somuncu über H&M. Broder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie der Threadname und das Youtube-Video von Cobra ausgenutzt wurden um Allah und somit die Muslime hier im Forum zu beleidigen nur weil er hier und da von User muslimischen Glaubens niedergemacht wird und nichts entgegenzusetzen hat, der Serdar beleidigt auch die Mütter von seinen Zuchauern, das nächste mal den Thread "Scheiss auf die Mutter von allen seinen Zuschauern, Mods eingenommen" nennen.

Zurück
Oben